So. Apr 28th, 2024

Valle d’ Aosta oder das Aostatal ist eine Region im Nordwesten Italiens, welches an der Schweiz und Frankreich angrenzt. In der ländlichen Region befinden sich Burgen und mittelalterliche Schlösse wie die Burg Veries und die Burg Fenis aus dem 14. Jahrhundert.Aostatal stellt die kleinste Region von Italien dar. Diese Region ist bekannt zum Skifahren, da sich die höchsten Spitzen der Alpen hier befinden – Monte Rosa, Cervino, Grand Paradiso und Mont Blanc, der König von allen. Leute, die sich nicht mit Bergsteigen auskennen, können Gondeln benutzen, welche komfortabel, aber dennoch aufregend sind. Sie können die Aufregung erleben, wenn Sie sich dort befinden. Es werden den Besuchern komfortable und luxuriöse Unterkünfte angeboten. B&B-Hotels und Hotel mit Charme imAostatal verfügbar. Verlieren Sie also keine Gedanken darüber, wo Sie übernachten sollten, sondern konzentrieren Sie sich einfach auf die Dinge, welche Sie hier machen können. 

Wenn Sie unsicher sind, was Sie in Aostatalmachen können, dann wird Ihnen dieser Artikel helfen. Es werden hier einige der besten Aktivitäten beschrieben, die Sie in Aostatalmachen können. Lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren.

Aostaund sein umgebenes Tal sind eine besondere Attraktion für Skifahrer. Wenn Sie kein Skifahrer sind, gibt es dennoch einiges zu unternehmen. Zum Beispiel:

  1. Die Stadt besuchen:

Aostatalist mehr wie eine militärische Basis als ein römischer Urlaubsort. Die Dekorationen mit Fresken und römischer Mosaik gibt es in der Stadt Aosta nicht. Dennoch sind eine Vielzahl von guterhaltenen Ruinen zu finden, wie das restaurierte Römische Theater, Römische Mauern, der über 2000 Jahre alte Actiumbogen von Augustus, usw. Der Sicht auf die Berge ist wunderschön und vom Hauptplatz der Stadt können Sie elegante Kathedrale aus dem 11. Jahrhundert betrachten.

  1. Mountain Biking:

Es ist eine der besten Gebiete Italiens zum Mountain Biking. Wenn Sie hier in der Sommersaison sind, können Sie einen effizienten Mountain-Bike-Führer buchen und Ihre Reise über 1000 km mit ländlicher Straßen, kleineren Straßen und Waldpfade beginnen. Sie können sich die Ski-Infrastruktur zum Vorteil machen. Es gibt einige Dienstleister, welche Downhill-Biken anbieten, einschließlich eines Fahrradparks.

  1. Einige Schlösser besuchen:

Es gibt unzählige Schlösser und Burgruinen in Aostatal, welche eine weitere Sehenswürdigkeit für viele Touristen darstellt. Eines der berühmtesten Schlösser ist das Schloss St. Pierre oder dasSchloss Sarrid de la Tour. Von diesem Schloss können Sie die Reststücke des Schlosses Argent sehen. Die Burg Sarre und die Burg Fenis sind einige weitere Sehenswürdigkeiten für Besucher.

Die bezaubernde Szenerie und die Sicht auf das Aostatal können Sie mit einer komfortablen Gondelfahrt zum Mont Blanc erleben. Wenn Sie also kein Skifahrer sind, können Sie dennoch diese Region bestens genießen und damit unvergessliche Erinnerungen machen.

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar