Sa. Apr 27th, 2024

A38 Buhla (ots)

In den Morgenstunden des 08.03.22 fuhr ein 43-jähriger PKW Fahrer von hinten unter einen fahrenden LKW. Der Unfall ereignete sich auf der A38 zwischen den Anschlusstellen Bleicherode und Breitenworbis Richtung Göttingen. Der polnische Fahrer des PKW Ford mit niederländischer Zulassung gab an, dass er aufgrund von Sekundenschlaf auf den LKW aufgefahren sei. Er wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Die Autobahn musste im Unfallbereich nur kurz gesperrt werden. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 036601 70125
E-Mail: api-dsl.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar