Düsseldorf, 22. Februar 2023. Der Online-Talk „Ask me anything by dapr“ mit und für Kommunikator*innen startet am 03. März 2023 in sein viertes Jahr mit verändertem Konzept. Zukünftig wird das Live-Gespräch gezielt auf rund 30 Minuten zeitlich begrenzt. So können die Teilnehmer*innen dieses leichter mit ihrer Mittagspause kombinieren. Zudem hat das dapr-Team einen veränderten Gesprächsstart geplant und die Thesen-Anzahl begrenzt.
Zum Talk-Auftakt 2023 werden Martin Kunz, Leiter Kommunikation & Redaktion, und Katrin van Randenborgh, Leiterin Media & Public Relations beim ADAC, zu Gast sein. Sie sprechen mit Nils Hille, Geschäftsführer der Deutschen Akademie für Public Relations (dapr), über ihre „Kommunikation zwischen Service und PR“. Neben den Thesen unter dem Motto „Finte oder Fakt?“ stellen sie sich auch den Fragen der Teilnehmer*innen. Nachzuhören ist das Gespräch wenige Tage später als pr.promi.podcast.
Die Anmeldung zum Talk ist, wie immer, kostenfrei und ab sofort auf der Webseite der Akademie möglich: https://www.dapr.de/ask-me-anything/. Weitere Termine folgen.
Foto: Katrin van Randenborgh (links), Martin Kunz (rechts); Quelle: ADAC/ Steffi Aumiller
Beitrags-URL: https://www.dapr.de/ask-me-anything-by-dapr-mit-martin-kunz-und-katrin-van-randenborgh-adac-talk-mit-veraendertem-konzept/
Pressekontakt:
Deutsche Akademie für Public Relations GmbH (dapr)
Rebecca Heinzen
Ritterstraße 9, 40213 Düsseldorf
E-Mail: rebecca.heinzen@dapr.de
Tel.: (0211) 17607068