So. Apr 28th, 2024

(Mynewsdesk) Glückkeks-Marketing adéBerlin, 07.03.2017 – „Deutsche Unternehmer führen den digitalen Umbau ihrer Firmen zu 80 Prozent ohne Plan durch. Ich nenne das Glückkeks-Marketing!“, meint Internet-Experte André Lönser. Der bundesweit gefragte Speaker will diese Situation nun aktiv ändern. Dazu plant der Berliner sein Digital-Marketing-System Get the Seven nach neuen ISO-Richtlinien zertifizieren zu lassen und es somit für Firmen, Verbände und Institutionen jeder Größenordnung noch besser nutzbar zu machen. „Denn unser Framework verbindet auf vorbildliche Weise fundiertes Marketingwissen, strategische Analyse und individuelle Planerstellung mit den erfolgreichsten Tools des Marktes“, so der Web-Unternehmer selbstsicher.

Die AlleinstellungsmerkmaleGet the Seven ist der modulare Erfolgsrahmen, der sich aus sieben Säulen mit insgesamt über 100 verschiedenen Modulen zusammensetzt. Eine Säule funktioniert dabei erfahrungsgemäß nicht ohne die andere. Die Themenschwerpunkte Positionierung, Website- und Conversion-Optimierung, Google Platzierung, Kundenerlebnisse, Cross Channel-Marketing, Automatisierung sowie Kooperationsmarketing werden umfassend abgedeckt. Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal ist die Option der konsequenten Prozessbegleitung durch einen akkreditieren Top-Experten außerhalb einer sonst üblichen Agenturlösung. Dieser freiberufliche Fachmann führt den Kunden nämlich auf Wunsch durch den gesamten Prozess und geht mit ihm Punkt für Punkt den individuell erstellten Maßnahmenkatalog durch – notfalls sogar mit Nachdruck. „Wir agieren ähnlich wie Architekten oder Trainer von Spitzensportlern, die immer da sind, wenn man sie braucht“, erklärt André Lönser. So bleibt der digital-willige Unternehmer nicht allein, wenn es um so schwierige und komplexe Themen wie A/B-Tests, Automatisierung, Autoresponder, Conversion und Customer-Relationship-Management (CRM) geht. Näher erklärt wird das ganze System u.a. auf www.andre-loenser.com.

Unternehmer, die es live kennenlernen wollen, haben dazu auf dem exklusiven Tagesseminar „Get the Seven – Neukundengewinnung mit System“ die Gelegenheit. Das nächste findet am 28. März 2017 in Berlin statt. Informationen dazu und weiteren Seminaren gibt es auf: http://andre-loenser.com/neukundengewinnung-im-internet oder unter Info-Telefon Deutschland: +49 30 577 030 400.

FazitWie auch immer sie in Angriff genommen wird, der Digitalen Transformation kann sich kein Unternehmen, kein Verband, keine Agentur und kein Mitgliedsportal mehr entziehen. Sie ist zwingend erforderlich. Doch wenn der Wille zum Umbau da ist, dann bitte nur mit Plan durchstarten.

Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/pressebuero-laaks/pressreleases/beim-digital-marketing-unternehmer-an-die-hand-nehmen-1844775) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im pressebüro laaks (http://www.mynewsdesk.com/de/pressebuero-laaks)

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/55agwv

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/beim-digital-marketing-unternehmer-an-die-hand-nehmen-66243

Firmenkontakt
pressebüro laaks
Susanne Laaks
Kieler Str. 11
45145 Essen
020150733455
susanne.laaks@pressebuero-laaks.de
http://www.themenportal.de/vermischtes/beim-digital-marketing-unternehmer-an-die-hand-nehmen-66243

Pressekontakt
pressebüro laaks
Susanne Laaks
Kieler Str. 11
45145 Essen
020150733455
susanne.laaks@pressebuero-laaks.de
http://shortpr.com/55agwv

Susanne Laaks
pressebüro laaks

susanne.laaks@pressebuero-laaks.de

http://www.themenportal.de/vermischtes/beim-digital-marketing-unternehmer-an-die-hand-nehmen-66243

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar