Di. Mai 21st, 2024

Aus der amerikanischen Küche ist sie nicht wegzudenken – die Erdnussbutter, weshalb sie sich auch als Zutat in sehr vielen Süßigkeiten dieses Landes findet.

Ein Lebensmittel mit vielen Wirkungen: Während die einen Leute dieses Lebensmittel aufgrund seiner hohen Kalorienzahl, welche mit Schokolade vergleichbar ist, konsequent meiden, schwören andere wiederum auf die Erdnussbutter als ein Mittel zum Abnehmen oder zum Muskeln aufbauen. Wiederum andere machen sich die vielen Kalorien zunutze und verwenden das Lebensmittel zum Zunehmen.

Kalorien sparen ist nicht schwer. Damit die Speisen, in welchen Erdnussbutter Einsatz findet, nicht zu kalorienreich werden, empfiehlt es sich an anderen Stellen zu sparen: Die Rezepte, die Sie in dem Ratgeber Erdnussbutter.org finden, sind alle dem Low-Carb-Prinzip zuzuordnen und verwenden statt Zucker Stevia oder ähnlichen Low-Carb-Zucker, und statt Butter wird fettarme Margarine verwendet.

Gezielt abnehmen mit Erdnussbutter: Damit auch die Leute, die keine Lust auf fade Eiweißshakes haben, sowie die Veganer voll auf ihre Kosten kommen, bietet die Website eine Anleitung für eine spezielle Erdnussbutter-Diät, eine Monodiät, bei welcher die einzige Nahrung aus Erdnussbutter besteht.
Dass man eine solche Diät nur über einen begrenzten Zeitraum hinweg durchführen sollte, dürfte sich von selbst verstehen.

Die Website Erdnussbutter.org gibt es erst seit Juni 2017, weshalb noch recht viele spannende Themen rund um die Erdnussbutter zu erwarten sind.

J. Dörfler
Erdnussbutter.org

info@erdnussbutter.org

http://www.erdnussbutter.org

Pressemitteilung teilen:
Erdnuss88

Von Erdnuss88

Schreibe einen Kommentar