Fr. Apr 26th, 2024

Im Ergebnis der intensiven Fahndungsmaßnahmen nach den Fahrern der gestohlenen Transporter – siehe Pressemitteilung vom 16. Juni 2021 – nahmen Brandenburger Polizeibeamte noch im Tagesverlauf des Mittwochs zwei Männer, die zu Fuß im Bereich der B 97 und der BAB 15 unterwegs waren, vorläufig fest. Die beiden mutmaßlichen Fahrer, zwei 24 und 25 Jahre alte Polen, wurden erkennungsdienstlich behandelt, entsprechende Spuren gesichert. Die kriminaltechnischen Untersuchungen wurden abgeschlossen, diverse einschlägige elektronische Geräte und Hinweise mit Täterbezug sichergestellt. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei gegen die Hehler dauern an.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 – 3626-6110
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar