Fr. Apr 26th, 2024

Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei
gestern Nachmittag ein Fahrrad sichergestellt. Dieses hatte ein 28-Jähriger bei sich, der im Bahnhof Appenweier kontrolliert wurde.
Bei der Überprüfung der Rahmennummer stellte sich heraus, dass das Rad aufgrund eines Diebstahls im Jahr 2016 zur Sachfahndung ausgeschrieben war. Der deutsche Staatsangehörige gab an, das Fahrrad von einem Freund erhalten zu haben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar