Fr. Apr 26th, 2024

In der Kleinstadt Brookfield ermordet ein Profikiller die Hausfrau Hannah Elroy. Fast gleichzeitig wird die geschändete Leiche von Freddy Grey gefunden. Detective David Soames und sein Team stehen vor mehreren Rätseln. Worin liegt das Motiv für den Mord an Hannah? Wer hat Freddy Grey ermordet und dermaßen verstümmelt, und was bedeutet der Bibelspruch, der ihm an die Brust getackert wurde? Hängen die beiden Fälle zusammen? Eine Jagd durch die dunklen Abgründe der menschlichen Seele vor dem Hintergrund des Indian Summer in Massachusetts beginnt.
ISBN: 978-3-903056-46-6
Seiten: 316
Erscheinungsdatum: 03.07.2015
Über den Autor:
Frank Huhnhäuser wurde 1960 in Berlin geboren und lebt mit seiner Frau in der Südpfalz. Seinen schriftstellerischen Schwerpunkt stellen Kurzgeschichten und Kriminalromane dar.
Seine Kurzgeschichte »Fundamente« zählte zu den Gewinnern des Schreibwettbewerbs »Irgendwas bleibt« der Saarländischen Buchmesse »HomBuch« und wurde in deren Anthologie zur Messe 2015 veröffentlicht.
Die Kriminal – Kurzgeschichte »Blutmond« wurde in der Anthologie »Jedes Wort ein Atemzug, die Fortsetzung« des Vereins »Respekt für dich« im Karina-Verlag veröffentlicht.
Die Kurzgeschichte »Sühne« erschien im ELVEA-Magazin, Ausgabe Mai/2015.
Für das Projekt »Ein tolles Buch, aber nicht umsonst« des Karina-Verlags, bei dem 60 Autoren gemeinsam einen Thriller schrieben, lieferte Frank Huhnhäuser das 4. Kapitel des ersten Bandes »Verlorene Flügel«.
Seine Homepage ist unter
www.frankhuhnhaeuser.jimdo.com erreichbar.
Mehr Infos: http://www.karinaverlag.at/products/moralische-motive-von-frank-huhnhauser/

Auszug Bewertung Amazon:
Lesenswerter Thriller ohne Schnickschack
Format: Broschiert Verifizierter Kauf
Dieser Thriller besticht durch seine klare strukturierte Sprache.
Die Handlung ist spannend, kurzweilig und mit überraschenden Wendungen. Das machen alle Thriller.
Der Unterschied ist jedoch, dass keine seitenfüllenden Nebenhandlungen und Nebendarsteller die Seitenanzahl unnötig in die Höhe schraubt.
Ich habe das Buch in 2 Tagen gelesen. Ich war bestens unterhalten. Ich hoffe, dass noch weitere Bücher mit der Besetzung folgen werden.
Vorn mir gibt es eine klare Kaufempfehlung mit 5 Sternen!

Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt. Weitere Informationen zur Autorin finden Sie unter:
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/

Pressemitteilung teilen:
Kummer

Von Kummer

Schreibe einen Kommentar