Fr. Mrz 29th, 2024

Die Bücher von Marion Krüger haben schon so manches Leserherz begeistert. Sie hat schon immer gerne geschrieben und kreativ gestaltet. Seit 2009 ist sie Mitglied der Jerichower Schreibrunde.
Die Autorin beteiligte sich auch mit einer Geschichte an dem Buch der Autorenfreunde „Geschichten für Groß und Klein“ zugunsten krebskranker Kinder.

Bücher der Autorin:
Dachlukenkind
Dachlukenkind – das sind die gesammelten Notizen über eine Kindheit als ungewollte Tochter und deren weiteres Leben mit der Angst. In mehreren psychiatrischen Therapien findet sie zu sich selbst, und sie findet eine Partnerin, die ihr Halt gibt. Das Buch ist schonungslos und wirft einen beeindruckend realistischen Blick darauf, was sich hinter den Kulissen familiären Zusammenlebens verbergen kann.

Limericks und andere Dummheiten
Dorothea Iser hat ein Mal zu mir gesagt, dass ein Buch immer eine Funktion haben sollte. Dieses kleine gemeinsame Buch zeigt auf, welchen Wandel ich persönlich in den vier Jahren Zugehörigkeit zur Jerichower Schreibrunde vollzogen habe. Der Dorise-Verlag gab mir mit der Veröffentlichung meines Buches „Dachlukenkind“ eine Chance, meine schlimmen Jahre der Kindheit und Jugend sowie die Erfahrungen, welche ich in den Therapien machte, zu verarbeiten… Marion Krüger

Mehr über die Autorin erfahren Sie unter:
http://marugisi1.blogspot.de/

Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt. Weitere Informationen zur Autorin finden Sie unter:
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/

Pressemitteilung teilen:
Kummer

Von Kummer

Schreibe einen Kommentar