Do. Mai 2nd, 2024

Carnival schickt die Miracle 2025 auf Europa-Tournee

München – Carnival Cruise Line (www.carnivalcruiseline.de) wird im Sommer 2025 die Carnival Miracle in europäischen Gewässern einsetzen. Das für 2.124 Gäste ausgelegte Schiff startet dann von Dover, Lissabon und Civitavecchia (Rom) aus zu insgesamt 16 Kreuzfahrten.

Ab dem englischen Dover stehen neun Abfahrten mit neun-, zwölf- und 15-tägigen Routen zur Auswahl. Dabei geht es zu verschiedenen europäischen Destinationen wie den Britischen Inseln, nach Spanien, Portugal und Frankreich. Mit Dänemark und Finnland werden aber auch Ziele in Nordeuropa angesteuert.

Von Civitavecchia aus starten mehrere Kreuzfahrten von acht bis 14 Tagen Dauer, bei denen Istanbul und Kusadasi (Ephesus) in der Türkei, Piräus (Athen) und Mykonos in Griechenland sowie Neapel und Messina in Italien auf dem Routenplan stehen.

Die Abschiedsfahrt der Carnival Miracle aus Europa wird dann eine 14-tägige Seereise von Civitavecchia nach Tampa (Florida) sein, mit Besuchen in Cartagena (Spanien), Ponta Delgada (Azoren) und Nassau (Bahamas).

Weitere Informationen und Buchung auf www.carnivalcruiseline.de sowie im Reisebüro.

Bildzeile: Kommt 2025 nach Europa: die Carnival Miracle. Foto: Carnival Cruise Line

Ansprechpartner für Medien:
INEX Communications – Rolf Nieländer – Tel.: +49-6187-900-780
E-Mail: info@inexcom.de; www.inexcom.de

Über Carnival Cruise Line

Seit Gründung im Jahr 1972 ist Carnival Cruise Line stetig gewachsen und befördert heute jedes Jahr Millionen von Gästen. Diese haben die Wahl zwischen zwei- bis 31-tägigen Reisen auf 27 Schiffen, die von jeder Küste der USA aus starten. Obwohl Carnival Cruise Line vor allem für Karibik-Kreuzfahrten bekannt ist, gehören auch andere exotische und faszinierende Ziele wie Mexiko, Alaska, die Bahamas, Europa und Hawaii zum Portfolio. Darüber hinaus verfügt Carnival Cruise Line Australia über zwei Schiffe und bietet Kreuzfahrten ab Sydney und Brisbane nach Neuseeland und zu den Pazifikinseln an.

Pressemitteilung teilen:
INEX

Von INEX

Schreibe einen Kommentar