So. Apr 28th, 2024

Du suchst etwas Neues?
Einen spannenden Thriller?
Eine packende Fantasy-Story? Und eine Lovestory, die unter die Haut geht?
BEI DIESEM BUCH HAST DU ALLES AUF EINMAL!

Buchbeschreibung:
Lily Konrad verbindet in diesem Roman Thriller mit Fantasy und würzt mit Romance nach. Cats Bestimmung ist der erste Band der Reihe „Die Wächter von Sisong“.

„Wir haben etliche Eigenschaften und Fähigkeiten, die den Menschen hier auf der Erde fremd sind.“

Catriona Thalmann ist Kriminalbeamtin bei der Frankfurter Polizei. Als sie zu ihrem ersten Mordfall gerufen wird, überschlagen sich die Ereignisse, die ihr bisheriges Leben völlig auf den Kopf stellen. Denn Cat entdeckt Fähigkeiten, von denen sie bisher nichts wusste. So kann sie plötzlich Gedanken lesen und mehrmals tauchen Personen in ihrer Nähe auf, die auf unerklärliche Weise wieder verschwinden. Und dann sind da noch die merkwürdigen Schriftzeichen auf der Tatwaffe, die nur ihr aufzufallen scheinen.
Doch je mehr Cat versteht, wer und was sie ist, desto bedrohlicher wird es für sie. Kann sie überhaupt noch jemandem trauen? Oder spielt selbst der Mann, in den sie sich Hals über Kopf verliebt hat, ein gefährliches Spiel mit ihr?

Lesermeinung zum Buch Cats Bestimmung
Als ich diese Buchbeschreibung gelesen hattee und erfuh, um welche explosive Mischung es sich bei dem neuen Buch von Lily Konrad handelt, dachte ich:“Na, kann das gut gehen?“
Oh ja, es kann, wenn man so schreiben kann wie sie!
Kompliment an die Autorin, sie hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und ich freue mich schon auf die Folgebände.
Warum?
Sie hat die Realität einer Kriminalbeamtin mit Fantasie so gut vermischt, dass es immer noch glaubhaft klingt. Hat eine Welt erschaffen, in die man gerne abtaucht. Durch die vielen unterschiedlichen Protagonisten wird das Ganze sehr abwechslungsreich. Sie hat den Spannungsbogen bis zum Schluss gehalten und die Liebesszenen sind weder kitschig noch zu expliziert. Was will man mehr von einem spannenden Buch?
Ich vergebe gerne 5 Sterne dafür und bin gespannt, wie es weiter geht.
Cats Bestimmung – Lily Konrad
https://goo.gl/7WQZop – Ebook und Printausgabe – Amazon.de
https://goo.gl/kNDYDE – Printausgabe – BoD-Buchshop

Daggi Geiselmann
Autorin
IHR Buchwerber

dagmar.geiselmann@libero.it

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar