Mo. Dez 6th, 2021
COVID-19! WAS KÖNNTE HEUTE WAHR SEIN? Was sind die Fakten? Was ist Verstand, was ist Emotion, was ist Interpretation, was ist Gerücht, was ist Manipulation, was ist nur Angst?

Covid-19 ist eine neue Viruserkrankung, eine Pandemie, die uns alle in Atem hält. Es ist eine neue Situation, die eingetroffen ist und uns ereilt hat, eine neue Herausforderung und eine heimtückische Pandemie. Viele stellen sich jetzt die Frage, wie sie sich am besten vor Covid-19 schützen können und wie sie sich verhalten sollen. Das, was gestern noch wahr zu sein schien, stimmt heute schon nicht mehr. Fragen wie
– Kann ich mich durch Küssen, Sex, Streicheln, durch Bettwäsche, Handtücher, Gemüse, Obst, Pakete, Briefe, Geld infizieren?
– Wie viele Tage bleibt das Virus an Türklingel, PC-Tastatur, Glas, Münzen oder anderen Oberflächen infektiös?
– Wie soll ich mich, mein Kind und den Nächsten schützen?
– Kann ich meinen Hund oder Katze infizieren?
– Kann ich meine Katze und diese dann andere Tiere infizieren? Muss mein Haustier auch in Quarantäne?
– Welche Rolle spielt die Ernährung, die wie so oft nicht zur Sprache gebracht wird?
beschäftigen viele Menschen.
Viele Virolog*innen scheinen sich zu widersprechen und die Informationen aus den Medien sorgen bei uns für Aufregung und ständige Anspannung. Bei den Menschen wirft dies unzählige Fragen auf und man hat als Laie das Gefühl, da nicht mehr durchblicken zu können.
Dieses Buch möchte aber die Angst nehmen, indem es den/die Leser*in mit wertvollen Informationen speist und verlässliche Antworten auf häufig gestellte Fragen gibt.
Dieses ultimative Ratgeber-, Gesundheits- und Aufklärungsbuch möchte den Verstand stärken, zum selbstständigen Denken anregen und die Angst vor Covid-19 nehmen, ohne gleichzeitig zum Leichtsinn oder zum leichtfertigen Umgang damit aufzurufen.
Autor Dantse Dantse hat die Literatur zu vielen verfügbaren Informationen, Studien, Berichten über diese Krankheit durchsucht, gelesen, überprüft, analysiert und jetzt alles zu einem praktischen Buch zusammengetragen in Form von Fragen und Antworten. Diese Form ermöglicht, dass jeder Mensch, ob Laie oder Fachmann/-frau, nun die Möglichkeit hat, an einem einzigen Ort, in diesem Buch, alle wichtigen Informationen in einer gut verständlichen Sprache mit sehr wenig Fachausdrücken zu verstehen. Wissen und Verstehen nimmt Angst, Panik und Unsicherheit weg. Dadurch ist man nun besser auf den Modus eingestellt „Sich und die Nächsten schützen“.
Das ist der Sinn dieses Buches und der Geist des Autors Dantse Dantse und des Indayi Verlags, nämlich dazu beizutragen, dass es Menschen immer besser geht, dass es der Welt immer ein Stückchen besser geht.
„Covid- 19- was könnte wahr sein?“ ist ein informatives Nachschlagewerk, das alle Fragen von A-Z zu den Themen rund um das Coronavirus beantwortet.
Covid-19 ist nämlich eine neue Viruserkrankung, die uns vor neue Probleme und Herausforderungen stellt. Es ist eine neue Situation für alle und was gestern noch wahr zu sein schien, scheint heute schon überholt zu sein. Hinzu kommt, dass sich selbst viele Virolog*innen zu widersprechen scheinen.
Viele stellen sich jetzt die Frage, wie sie sich am besten vor Covid-19 schützen können und wie sie sich im Alltag, auf der Arbeit, in der Freizeit, auf Reisen und zu Hause verhalten sollen. Für all diejenigen ist dieses umfangreiche und aktuelle Ratgeber-, Aufklärungs- und Gesundheitsbuch genau die richtige Adresse.

Bibliographische Angaben

Erscheinungsdatum 10.11.2020 bei indayi edition. ISBN Softcover 978-3-948721-59-6, ISBN Hardcover 978-3-948721-60-2, Taschenbuch, ca. 328 Seiten, 4,99 € – 24,99 €. Auch erhältlich als E-Book.

Bei Interesse senden wir Ihnen sehr gerne ein Rezensionsexemplar zu, auch schnell als pdf oder epub per E-Mail.

Pressekontakt
indayi edition
Roßdörfer Str. 26
64287 Darmstadt
www.indayi.de

Pressemitteilung teilen:
indayi

Von indayi

Schreibe einen Kommentar