So. Apr 28th, 2024

Der Feind in uns- Die Macht der negativen Gedanken und Gefühle…

Ändere Deine Gedanken und l(i)ebe dein Ändern
Dantse Live- Wissen, das Leben ändert

Du wachst am Morgen auf und das Gedankenkarussell dreht sich bereits?
Positives kannst du diesem Tag nur wenig abgewinnen?
Deine negativen Gedanken lähmen dich; setzen dich außer Gefecht?
Du gehst am Abend schon ins Bett mit der Angst, dich am Morgen wieder schlecht zu fühlen?
Gefühle der Leere und der Schwere lähmen dich?
Kloss im Hals, Beklemmung in der Herzgegend, Magenschmerzen?
Du spürst diese negative Energie in dir und du wirst sie einfach nicht los?
Abends voller Tatendrang und am Morgen wieder niedergeschlagen?
Ein Teufelskreis, der zehrt und dir die Energie raubt…

Woher diese Gedanken und Gefühle in uns kommen, warum sie entstehen, wie sie uns vereinnahmen und uns zum Scheitern bringen wollen, ist mehr als interessant.
Mit solch negativen Gedanken und Gefühlen ist es unmöglich ein positives Leben zu führen.
Eifersucht, Neid, sich vergleichen, Selbstzweifel, Perfektionismus, Leistungsdenken? Können das mögliche Gründe sein, die Menschen so negativ beeinträchtigen?
In den meisten Fällen sind es nicht die negativen Erfahrungen, die uns das Leben schwer machen, sondern unsere eigenen Erwartungen.
Wir glauben, dass die Dinge so oder so sein müssten. Und wenn es dann anders kommt, sind wir extrem enttäuscht. Unser Glück und unsere Stimmung machen wir oft abhängig von Personen, Ereignissen, Geld und materiellen Besitztümern. Da ist Frust und Ernüchterung fast selbsterklärend.
Anstatt uns zu freuen über das was ist, verlieren wir uns in negativen Gefühlen. Unsere Undankbarkeit läßt uns so oft nur sehen, was uns fehlt.

Was ist zu tun, um diesen negativen Feind in uns zu besiegen? Wie befreien wir uns von dieser Macht, die uns so viel Energie raubt?
Wie können wir diese uns blockierenden Gedanken beseitigen, um befreit, losgelassen und positiv den Alltag mit allen Höhen und Tiefen zu meistern?
Nichts passiert gegen uns, sondern alles geschieht für uns. Menschen leiden, weil sie so vieles nicht verstehen.

Dantse Dantse, der erfolgreiche Autor, Analytiker und Lösungsmanager aus Darmstadt ist der beste Lehrmeister, um Menschen positiv zu programmieren.
Mit seinem Wissensfundus aus der Natur- und Lebenslehre Afrikas und seiner unnachahmlichen DantseLogik, findet Dantse blitzschnell, individuelle Lösungsstrategien durch grundlegende und zielgerichtete Analyse.
Sein Verständnis über Gedanken der Menschen und komplexe Zusammenhänge aller Dinge, die uns passieren und unser Leben beeinflussen, macht es ihm möglich, für jeden einzelnen Klienten blitzschnell wirksame Antworten und Lösungen zu finden.
Kein anderer Therapeut versteht es besser, Menschen individuell, ganzheitlich und ganzzeitlich zu helfen, versteckte Ressourcen zu aktivieren und das Beste aus ihnen herauszuholen.
Garantiert wirst du mit seiner Hilfe mit Optimismus, Leichtigkeit, innerer Ruhe und Gleichgewicht dein Leben meistern.

Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn nicht hier, wo sonst?
Wer, wenn nicht er?
Dantse Live- Wissen, das Leben ändert

DU WIRST GEHOLFEN-
EHRENWORT!
DAFÜR STEHT DANTSE DANTSE MIT SEINEM GUTEN RUF
SEIN NAME IST PROGRAMM
ANDERE COACHEN- DANTSE DANTSE LÖST

Dantse Dantse
Analyse, afrikanisch inspiriertes Lösungsmanagement,
Master of DantseLog, Referent,
Verleger, Autor, über 120 Bücher,
Geschäftsführer Klicklac- Internet- und Medienunternehmen

ACHTUNG: DIESER KLICK KANN DEIN LEBEN ÄNDERN✅
https://mycoacher.jimdofree.com/
Email: mycoacher@yahoo.de
Tel.: 06151.4297421 Mobil:0175.9735735
Coaching: https://mycoacher.jimdofree.com
Verlag: https://indayi.de
Autor: https://dantse-dantse.com

#Lösung,#DantseDantse, #DantseLog, #Hilfe, #LifeBalance, #Gesundheit, #Erfolg, #Glück #Afrikanischinspriert, #Heilung #Glaube,#Positiv#Gedanken#Depression

Monika Schelter
Dantse Live Coaching

monikaschelter@hotmail.de

http://mycoacher.jimdofree.com

Pressemitteilung teilen:
Monika Schelter

Von Moni7

Schreibe einen Kommentar