Fr. Mai 10th, 2024

Research Nester hat einen Bericht mit dem Titel „Antimony Market: Global Demand Analysis & Opportunity Outlook 2031“ veröffentlicht, der einen detaillierten Überblick über den globalen Antimonmarkt in Bezug auf die Marktsegmentierung nach Typ, Anwendung, Endverbraucher und Region bietet.

Darüber hinaus umfasst der Bericht für die eingehende Analyse die Branchenwachstumsindikatoren, Beschränkungen und Angebots- und Nachfragerisiken sowie eine detaillierte Erörterung aktueller und zukünftiger Markttrends, die mit dem Wachstum des Marktes verbunden sind.
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.researchnester.com/reports/antimony-market/4171
Es wird prognostiziert, dass die Größe des globalen Antimonmarkts mit einer CAGR von ca. 7 % wachsen wird, indem im Prognosezeitraum, d. h. 2022–2031, ein bemerkenswerter Umsatz erzielt wird das Wachstum des Marktes im Prognosezeitraum. Ab 2020 wird die Kunststoffproduktion voraussichtlich weltweit etwa 350 Millionen Tonnen betragen. Darüber hinaus wird erwartet, dass die höhere Verwendung von Antimon bei der Herstellung von Batterien im Prognosezeitraum ein wesentlicher Wachstumstreiber des Marktes sein wird. Im Jahr 2020 wurde ein weltweiter Bedarf an Batterien von rund 180 GWh erwartet. Es wird geschätzt, dass alle diese Faktoren das Wachstum des Marktes im Prognosezeitraum vorantreiben. Darüber hinaus ist der globale Antimonmarkt nach Typ in Legierungen und Trioxide unterteilt. Von diesen Untersegmenten wird das Segment der Trioxide im Prognosezeitraum voraussichtlich einen nennenswerten Marktanteil erhalten. Das Wachstum des Segments ist auf seine bedeutende Verwendung in Keramik, Pigmenten, zum Färben von Kupfer und Eisen und anderen zurückzuführen. Antimon wird auch stark zum Entfärben von Glas verwendet. Außerdem ist es teurer als Antimonlegierungen.
Darüber hinaus ist der globale Antimonmarkt nach Regionen in Nordamerika, Europa, den asiatisch-pazifischen Raum, Lateinamerika und die Region Naher Osten und Afrika unterteilt. Von diesen Regionen wird geschätzt, dass der Markt im asiatisch-pazifischen Raum im Prognosezeitraum aufgrund von Faktoren wie der ständig wachsenden Elektronik- und Automobilindustrie in einem bemerkenswerten Tempo wachsen wird. Ab 2020 belief sich die asiatische Elektronikindustrie auf ungefähr 250 US-Milliarden-Dollar. Basierend auf diesen Faktoren wird prognostiziert, dass der Markt in der Region im Prognosezeitraum exponentiell wachsen wird. Darüber hinaus wird geschätzt, dass die Region Asien-Pazifik im Prognosezeitraum lukrative Wachstumschancen für den globalen Antimonmarkt bietet. Das steigende Bewusstsein für Brandschutz wird als einer der Hauptgründe für die Steigerung des Marktwachstums im Prognosezeitraum angesehen. Die National Fire Protection Association (NFPA) veröffentlichte im Jahr 2020 eine Reihe von Daten, aus denen hervorgeht, dass es in den USA fast 1.388.500 Brandvorfälle gab.
Die Forschung ist globaler Natur und umfasst eine detaillierte Analyse des Marktes in Nordamerika (USA, Kanada), Europa (Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Ungarn, Belgien, Niederlande und Luxemburg, NORDIC [Finnland, Schweden, Norwegen , Dänemark], Polen, Türkei, Russland, übriges Europa), Lateinamerika (Brasilien, Mexiko, Argentinien, übriges Lateinamerika), Asien-Pazifik (China, Indien, Japan, Südkorea, Indonesien, Singapur, Malaysia, Australien). , Neuseeland, Rest des asiatisch-pazifischen Raums), Naher Osten und Afrika (Israel, GCC [Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Bahrain, Kuwait, Katar, Oman], Nordafrika, Südafrika, Rest des Nahen Ostens und Afrika). Darüber hinaus wurden Analysen, die Marktgröße, Y-O-Y-Wachstums- und Chancenanalyse, Wettbewerbsstudie der Marktteilnehmer, Investitionsmöglichkeiten, Nachfrage nach Zukunftsaussichten usw. umfassen, ebenfalls behandelt und im Forschungsbericht angezeigt.
Steigende Brandfälle zur Förderung des Marktwachstums
Das Institute for Health Metrics and Evaluation veröffentlichte 2017 eine Reihe von Daten, aus denen hervorgeht, dass weltweit mehr als 120.000 Todesfälle auf hitzebedingte Vorfälle zurückzuführen sind.
Es ist bekannt, dass Antimon Flammschutzmittel enthält, und dies ist einer der Hauptgründe für die Verwendung von Antimon zur Verhinderung von Flammenfunken. Die chemische Verbindung von Antimon, Sb203 (Trioxid), wird bei der Herstellung von Kinderkleidung und Sicherheitsanzügen verwendet, um eine unerwartete Ausbreitung von Flammen zu vermeiden. Daher wird erwartet, dass solche Faktoren das Wachstum des Marktes vorantreiben.
Es wird jedoch erwartet, dass die geopolitischen Spannungen zwischen den Ländern in Bezug auf eine reibungslosere Versorgung mit Antimon das Wachstum des globalen Antimonmarkts im Prognosezeitraum maßgeblich einschränken werden.
Dieser Bericht enthält auch das bestehende Wettbewerbsszenario einiger der wichtigsten Akteure auf dem globalen Antimonmarkt, einschließlich Unternehmensprofilen von AMG Advanced Metallurgical Group N.V., GeoProMining Ltd., Nihon Seiko Co., Ltd., Mandalay Resources Ltd., Belmont Metals Inc ., United States Antimony Corporation, Hunan Gold Corporation Limited, DuPont de Nemours, Inc., Formosa Plastics Corporation, USA, und Umicore. Das Profiling umfasst Schlüsselinformationen Unternehmen, die einen Geschäftsüberblick, Produkte und Dienstleistungen, wichtige Finanzkennzahlen sowie aktuelle Nachrichten und Entwicklungen umfassen. Insgesamt bietet der Bericht einen detaillierten Überblick über den globalen Antimonmarkt, der Branchenberatern, Geräteherstellern, bestehenden Akteuren, die nach Expansionsmöglichkeiten suchen, neuen Akteuren, die nach Möglichkeiten suchen, und anderen Interessengruppen helfen wird, ihre marktorientierten Strategien entsprechend auszurichten laufende und erwartete Trends in der Zukunft.
Musterbericht anfordern@ https://www.researchnester.com/sample-request-4171
Research Nester ist ein führender Dienstleister für strategische Marktforschung und Beratung. Unser Ziel ist es, unvoreingenommene, beispiellose Markteinblicke und Branchenanalysen bereitzustellen, um Branchen, Konglomeraten und Führungskräften dabei zu helfen, kluge Entscheidungen für ihre zukünftige Marketingstrategie, Expansion und Investition usw. zu treffen. Wir glauben, dass jedes Unternehmen seinen neuen Horizont erweitern kann, vorausgesetzt, das Recht dazu Anleitung zum richtigen Zeitpunkt ist durch strategische Köpfe verfügbar. Unser Out-of-Box-Denken hilft unseren Kunden, kluge Entscheidungen zu treffen, um zukünftige Unsicherheiten zu vermeiden.
Kontakt für weitere Informationen:
AJ Daniel
E-Mail: info@researchnester.com
US-Telefon: +1 646 586 9123
Großbritannien Telefon: +44 203 608 5919

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar