Di. Mai 7th, 2024

Es wird geschätzt, dass die Zahl der neuen bestätigten Krebsfälle weltweit bis 2030 auf 21,7 Millionen steigen wird, so die IARC. Diese Zahl reicht aus, um zu verstehen, dass auch der Markt der Virusfiltration in naher Zukunft, d. h. in 10 bis 15 Jahren, mit einer jährlichen Wachstumsrate von fast 8 % CAGR einen Schub bekommen wird.

Das weltweite Marktvolumen für Virenlecks im Jahr 2021 wird auf rund 3 Milliarden US-Dollar geschätzt. Die zunehmende Prävalenz chronischer Erkrankungen ist einer der Hauptfaktoren für das Wachstum. Es wird erwartet, dass die zunehmende Prävalenz chronischer Krankheiten wie Krebs, Diabetes und Autoimmunerkrankungen die Nachfrage nach Biologika ankurbeln wird. Nach Angaben der Internationalen Agentur für Krebsforschung gab es im Jahr 2012 weltweit rund 14,1 Millionen neu diagnostizierte Krebsfälle, bis 2030 sollen es 21,7 Millionen sein, was die Nachfrage ankurbelt. Virenfilterprodukte für F&E- und Fertigungsanwendungen. Die Einhaltung gesetzlicher Rahmenbedingungen für die Arzneimittelentwicklung und -produktion, wie beispielsweise die aktuellen Standards der Good Manufacturing Practice (cGMP), ist ein weiterer wichtiger Faktor, der die Marktentwicklung vorantreiben soll.

Wichtige Marktteilnehmer:

Merck KGaA; Sartorius; Danaher; Thermo Fisher Scientific; Charles River Labor International; Allgemeine elektrische Medizin; Asahi Kasei Medical Co., Ltd.; WuXi AppTec; Lonza Group Co., Ltd.; und Zellen löschen.

Download Sample of This Strategic Report:https://www.kennethresearch.com/sample-request-10060077

Im Jahr 2018 ist die Filtration aufgrund des verstärkten Einsatzes dieser Produkte in der Herstellung und Forschung von biologischen Produkten und Medizinprodukten das umsatzstärkste Marktsegment. Darüber hinaus bietet es auch mehrere Vorteile, wie z. B. keine Denaturierung des Proteins in dem Produkt oder der Probe, und bietet eine hohe Effizienz und Reinheit im Labormaßstab und im Großmaßstab. Es wird erwartet, dass der Filterbereich profitabel wächst. Im Prognosezeitraum aufgrund der Zunahme der F&E-Investitionen der Lieferanten und der Verbesserung der Produkte. Das Unternehmen investiert stark in Forschung und Entwicklung, um den ungedeckten Bedarf von Herstellern von Biopharmazeutika, Biotechnologie und Medizinprodukten zu decken. Sartorius beispielsweise hat 2016 60,4 Millionen US-Dollar in die Forschung und Entwicklung innovativer Produkte investiert.

Fortschritte und neue Produkteinführungen helfen den Anbietern, eine dominante Marktposition zu behaupten, die das Wachstum dieses Segments voraussichtlich vorantreiben wird. So hat die Merck KGaA im September 2016 ein neues Produkt Viresolve Pro Shield H zur Entfernung von Parvoviren aus therapeutischen Proteinfutterströmen auf den Markt gebracht. Dieses Produkt wird mit Viresolve Pro-Geräten verwendet, um die Produktivität und Effizienz zu steigern. Aufgrund der Weiterentwicklung der Produkte und der Zunahme von Forschung und Entwicklung sowie der Produktion von biologischen Wirkstoffen wird erwartet, dass das Segment Chromatographie am stärksten wächst. Im Oktober 2016 hat beispielsweise Pall, eine Tochtergesellschaft von Danaher, das Cadence BioSMB-Prozesssystem auf den Markt gebracht, ein neuartiges Chromatographiesystem für die kontinuierliche Einzelproduktion von Biopharmazeutika.

Hauptmarktregionen:

Die Studie zum Markt für Virusfiltration war globaler Natur und wurde in Nordamerika (USA, Kanada), Europa (Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Ungarn, Belgien, Niederlande und Luxemburg, NORDIC, Polen, Türkei, Russland, Rest) durchgeführt Europa), Lateinamerika (Brasilien, Mexiko, Argentinien, übriges Lateinamerika), Asien-Pazifik (China, Indien, Japan, Südkorea, Indonesien, Malaysia, Australien, Neuseeland, Rest Asien-Pazifik), Naher Osten und Afrika (Israel, GCC (Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Bahrain, Kuwait, Katar, Oman), Nordafrika, Südafrika, Rest des Nahen Ostens und Afrika). Darüber hinaus wurden Bereiche wie Marktgröße, YOY-Wachstum und Chancenanalyse, Wettbewerbsstudie der Marktteilnehmer, Investitionsmöglichkeiten, Nachfrage nach Zukunftsaussichten usw. abgedeckt und im globalen Marktforschungsbericht für Virenfilter dargestellt, um sicherzustellen, dass er tief in die strategische Wettbewerbsfähigkeit eintaucht Intelligenz im Segment.

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar