Mi. Jun 12th, 2024

Frauen haben immer weniger Sex in ihren Beziehungen

Männer haben immer weniger Sex mit ihrer Partnerin, aber mehr Lust auf Sex mit anderen Frauen.

Nur heiße Luft und tote Hose im Bett?

In der Gesellschaft emanzipiert und im Bett unterworfen, verklemmt und unemanzipiert? Sexuell frustriert, unbefriedigt und unerfüllt? Die große Mehrheit der Frauen spielt heutzutage im Bett meist noch immer die sich unterwerfende und unglückliche Rolle und Frauen sollten sie, trotz der starken gesellschaftlichen Entwicklungen, nach wie vor die Orgasmus-Loserinnen des 21. Jahrhunderts sein?
Männer haben immer weniger Lust, mit ihren Partnerinnen zu schlafen.

https://youtu.be/iYS2oweP2SY

Das traurige Bild in vielen Beziehungen

Im Märchen halten Ehen mit glücklichem Sex bis ans Ende ihrer Tage. Die Realität sieht aber anders aus. In viele Beziehungen sind Frauen sexuell unerfüllt und unbefriedigt. Das Sex-Glück, ohne selbst aktiv daran zu arbeiten, hat nur eine begrenzte Haltbarkeit. Es erlischt bei manchen schon nach nur wenigen Wochen oder Monaten, wenn sie nicht aktiv daran arbeiten. Aktiv daran arbeiten tun nur die wenigsten.

Frauen berichten von weniger sexuellen Vergnügung in der Beziehung. Immer mehr Männer wollen mehr Sex, aber weniger mit ihrer Partnerin.

Viele Forschungen und Studien über die Sexualität in der Beziehung sind leider sehr deprimierend für Frauen, wenn es um Sex geht. Die meisten Frauen sind in der Beziehung sexuell unbefriedigt, auch wenn sie in der Öffentlichkeit mit ihren Männern Händchen halten, sich Küsse geben und die Verliebten spielen.

Alle Ergebnisse in den westlichen Ländern sind sehr traurig und eindeutig: Viele Frauen genießen einen großen Glücksschub am Anfang der Beziehung, der im Durchschnitt leider nur zwei bis sechs Jahre anhält. Dann lässt die besondere Freude des Mannes auf Sex mit der Ehefrau oder Partnerin nach. Die Lust des Mannes geht zurück und er findet die Frau sexuell nicht mehr so anziehend, auch, wenn er sie immer noch liebt. Ist das natürlich, wie die Mainstreamkultur es darstellt? Nein. Es hat Gründe, warum Männer in der Beziehung ihre Frau oder Freundin weniger attraktiv finden, warum die Lust des Mannes auf dich so schnell vergeht. Es hat meistens mit der Frau selbst zu tun.

Was weißt DU über männliche Sexualität?

Frauen haben wenig Wissen, ich möchte sogar sagen, null Ahnung, über die Sexualität und den Körper der Männer. Es fehlt ihnen das Wissen über diese fünf verblüffenden Erkenntnisse über Männersexualität, um die Psyche und das Verhalten eines Mannes zu verstehen, wenn es um Sex geht. Frauen verstehen nicht, was Männer wollen und wie ihre Sexualität funktioniert.

Diese Unkenntnis bringt Frauen dazu, erstaunliche Fehler zu machen. Es passieren dann Dinge, die sie vermeiden sollten, wenn es um Sex geht, denn sie rauben Männern meist jegliche Lust. Häufig schleichen sich diese Fehler ein, die von Frauen nicht als Fehler wahrgenommen werden, während Männer, bewusst oder unbewusst, sie als absolute Lustkiller definieren.

Unsere natürliche Biologie bestimmt auch unser Verhalten und Denken, dazu kommen die gesellschaftlichen Prägungen, die wir leider heute mitberücksichtigen müssen, wenn wir eine Beziehung eingehen. Ob sie gut sind oder nicht, ist eine andere Frage und darum geht es hier nicht.

Was sind die fünf verblüffenden Erkenntnisse und diese erstaunlichen, meist banalen Fehler?

Die meisten Paare gehen mit Wunschträumen und unrealistischen Erwartungen in die Partnerschaft und kaum jemand weiß wirklich, wie man sexuell harmonisch zusammenlebt. Viele glauben, dass der Sex automatisch gut wird bzw. sie sich sexuell erfüllt fühlen, wenn sie sich lieben. Wir lernen alles, wir lernen, wie man sich duscht, wie man die Zähne putzt, die Haare wäscht, sich rasiert; aber über Sex wird nichts gelernt und gelehrt. Da lässt man Menschen Analphabet:innen bleiben. Sexuelle Aufklärung in der Schule ist ein Witz – dort geht es immer mehr darum, Schülern und Schülerinnen die Vielfalt der Sex-Arten zu demonstrieren, als wirklich darzustellen, was Sexualität ist. All dieses Manko verdummt Frauen und Männer, denn ihre sexuellen Probleme bleiben ohne Antworten.

Frauen und Männer ziehen sich immer weniger sexuell an, wenn sie in der Beziehung sind, auch wenn sie sich noch lieben. Sie haben immer weniger Sex. Manchmal kommt es sogar nach wenigen Wochen Beziehung nur noch selten zu sexuellen Handlungen oder die Lust ist gar komplett eingeschlafen. Immer mehr Männer ziehen es vor, sich selbst zu befriedigen; ihre Partnerin macht sie nicht mehr an und sie sehen in ihr nichts mehr, was ihre sexuelle Begierde weckt. Viele Frauen sind sexuell frustriert, deprimiert, unerfüllt und unbefriedigt, obwohl sie oft ihren Mann oder Freund lieben und er sie auch.

Was machen diese Frauen und Männer falsch? Warum erlahmt die Lust auf Sex immer schneller, besonders in der westlichen Gesellschaft?

Die Gründe für diese Sex- und Lustlosigkeit haben zum großen Teil nicht nur mit dem zu tun, was man in Büchern liest, was in den Medien verbreitet wird oder was Paar- und Sextherapeut:innen predigen: nämlich Druck, viel Stress, wenig Zeit, viel Arbeit; Gewohnheit, eine natürliche Entwicklung, weil der Kick weg ist, wenn man lange zusammen ist usw.

Wissenslehrer Dantse zeigt in diesem Buch deutlich, dass das Schwinden der Lust auf Sex und der sexuellen Sehnsucht der Männer auf die Frau in der Beziehung ganz andere, überraschende Gründe hat. Gründe, die man auf den ersten Blick gar nicht mit mangelnder Lust in Zusammenhang bringt.

Dieses Buch hilft, viele unausgesprochene Tabus zu erfahren und somit zu wissen, warum dein Partner plötzlich keine Lust mehr auf dich hat, warum er ihn gerade bei dir nicht hochkriegt und trotzdem mit anderen Frauen schläft, auch wenn er dich liebt.

ebenfalls bald erhältlich bei…

Über den Autor und Verleger

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt. Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

  • Email: leser@dantse-dantse.com
  • Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de
  • Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com
  • Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

Über indayi edition

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt. Der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft. Sie berührt und bewegt. Unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft.

Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht. Sondern am liebsten unter den Teppich kehrt. Unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern. Seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig. Von Liebesromanen und Ratgebern zu den Themen Gesundheit, Krebs und Ernährung. Aber auch Erotik, Liebe und Erziehung kommen nicht zu kurz. Außerdem erwarten die Leser:innen spannende Thrillern und Krimis, psychologische Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte. Von Kochbüchern bis hin zu Kinder– und Jugendbüchern bietet indayi edition alles!. Mehr über den Verlag entdecken!

Folge uns auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

 

Pressemitteilung teilen:
indayi

Von

Schreibe einen Kommentar