Sa. Mai 18th, 2024

Der Bedarf an einer wirksamen Behandlung verschiedener neurologischer Erkrankungen hat in den letzten zehn Jahren exponentiell zugenommen. Der Markt für Neuroprothetik wächst weiterhin rasant, was auch den Zukunftsmarkt beflügelt. Es wird erwartet, dass der Markt in den nächsten zehn Jahren mit einer jährlichen Wachstumsrate von fast 15 % wächst.

Bis Ende 2021 wird der Markt für Neuroprothesen voraussichtlich 6 Milliarden US-Dollar überschreiten und im Zeitraum 2022-2030 mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 15 % wachsen. Die hohe Prävalenz von Krankheiten wie Morbus Parkinson, Epilepsie, Gehör, Augen, Bewegungsapparat, Alzheimer und schwere Depression sind die Hauptgründe. Krankheit. Markt für Prothetik. Darüber hinaus wird erwartet, dass die F&E-Investitionen in die Herstellung neuer Geräte und Produkte durch innovative computergestützte Technologie (BCI) zunehmen werden, um wirksame neurologische Störungen, Geräte und Behandlungspläne für die Industrie zu entwickeln. Während des Prognosezeitraums wird erwartet, dass der zunehmende Einsatz von selbstladenden Bioenergie-Implantaten die Nachfrage nach Gehirnimplantaten ankurbelt.

Mit der Akzeptanz kommerzieller Technologien wie der Tiefenhirnstimulation (DBS) und der Vagusnervstimulation (VNS) wird ein deutliches Wachstum des Technologiemarktes erwartet. Die Einführung technologisch fortschrittlicher Geräte wie lokaler funktioneller chirurgischer Bildgebung (LFP), Robotik und mobiler Sensoren, MRT und Implantate wird voraussichtlich zukünftige Wachstumschancen für diesen Markt bieten. Die Hersteller entwickeln weiterhin Technologien der nächsten Generation, um therapeutische Eingriffe zur Behandlung neurologischer Erkrankungen zu verbessern, und der Sakralnervenstimulator (SNS) ist die schnellste Technologie auf dem Markt.

Wichtige Marktteilnehmer:

Medtronic (USA), Abbott (USA), Cochlear (Australien) und Boston Scientific (USA).

Den größten Marktanteil haben im Jahr 2020 Sportprothesen, gefolgt von Cochlea-Implantaten. Da Implantate zur Blasenkontrolle und Gehirn-Computer-Schnittstellen zunehmend bei Patienten mit Rückenmarksverletzungen oder Lateralsklerose eingesetzt werden, hat die dynamische Prothesenindustrie den größten Marktanteil. Der Hörbereich, einer der Märkte für Prothesen (PN), wächst schnell. Die zunehmende Verwendung von Hörgeräten wie ABI- und AMI-Hirnstammimplantaten ist auf das Herz des Gehirns zurückzuführen. Cochlea-Implantate werden zur Signal- und Stimulationstherapie eingesetzt und ebnen damit den Weg für die anschließende Behandlung neurologischer Erkrankungen.

Laden Sie ein Beispiel für diesen strategischen Bericht herunter: https://www.kennethresearch.com/sample-request-10060036

Neurochirurgie wird häufig zur Behandlung verschiedener neurologischer Erkrankungen wie Alzheimer, Parkinson, Rückenmarksverletzungen und Hirnverletzungen eingesetzt. Dem Plan zufolge werden Neuroprothesen in neuromotorische Störungen, körperliche Störungen und kognitive Störungen unterteilt. Im Jahr 2015 war die Akzeptanz von Parkinson und Epilepsie höher und die Prävalenz dieser Erkrankungen bei Motoneuronerkrankungen höher, was zu einer häufigen Verwendung von Neuroprothesen und einer Erweiterung der Verbraucherbasis führte. Auf der anderen Seite wird aufgrund der hohen Inzidenz von Alzheimer und schweren Depressionen erwartet, dass sich der kognitive Rückgang intensivieren wird.

Nordamerika hat 2021 den höchsten Umsatz und macht 40 % des Gesamtmarktanteils aus. Dies ist vor allem auf Faktoren wie öffentliche und private Haushalte und den Aufbau etablierter sanitärer Einrichtungen zurückzuführen. Das Wachstum des Regierungsplans, technologisch fortschrittliche Ausrüstung für Gehörlose auf dem europäischen Markt herzustellen, wird voraussichtlich einen Aufwärtstrend bei Neuroprothesen zeigen und ein schnelles und schnelles Wachstum gewährleisten. In Schwellenländern gibt es ungenutzte Chancen. Ziel ist es, die Gesamtkosten für die Herstellung von Implantaten zu senken und Patienten über die Triebkräfte des Branchenwachstums in der Region aufzuklären. Darüber hinaus erwarten die Branchenteilnehmer in den nächsten Jahren neue Investitionen in Form neuer Produktionsanlagen, die ein hohes Wachstumspotenzial für Neuroemulsion haben.

Hauptmarktregionen:

Die Studie zum Markt für Neuroprothetik war globaler Natur und wurde in Nordamerika (USA, Kanada), Europa (Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Ungarn, Belgien, Niederlande und Luxemburg, NORDIC, Polen, Türkei, Russland, Rest von) durchgeführt Europa), Lateinamerika (Brasilien, Mexiko, Argentinien, übriges Lateinamerika), Asien-Pazifik (China, Indien, Japan, Südkorea, Indonesien, Malaysia, Australien, Neuseeland, übriger Asien-Pazifik), Naher Osten und Afrika (Israel, GCC (Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Bahrain, Kuwait, Katar, Oman), Nordafrika, Südafrika, Rest des Nahen Ostens und Afrika). Darüber hinaus wurden Bereiche wie Marktgröße, YOY-Wachstum und Chancenanalyse, Wettbewerbsstudie der Marktteilnehmer, Investitionsmöglichkeiten, Nachfrage nach Zukunftsaussichten usw. abgedeckt und im globalen Marktforschungsbericht für Neuroprothetik dargestellt, um sicherzustellen, dass er tief in die Tiefe eintaucht, um strategische Wettbewerbsinformationen zu erhalten im Segment.

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar