Do. Okt 6th, 2022
Di-Amo mit seiner futuristischen Drill-Musik mit Gesang

Di-Amo ist ein deutscher Newcomer-Rapper mit albanischen Wurzeln. Er wuchs in einer kleinen Stadt in Nordhessen auf.

Hinter den Kulissen von dem Musikvideodreh von Kaltes Herz
Am 14.Juli.2022 veröffentlichte Di-Amo seine Debütsingle Kaltes Herz. Das Video erzielte bereits nach einem Tag 1000 Aufrufe und erreichte auf Anhieb Platz #98 der Youtube-Trends. Auf Instagram hat die Hörprobe 2 Wochen vorher 15.000 Tausend Aufrufe erzielt.

Mit seiner ersten Single „Kaltes Herz“ konnte der Newcomer sich erfolgreich mit 1000 Monatlichen Zuhörer eine kleine Community aufbauen und gelangt in mehreren größeren Playlisten. #SehrStolz

In seiner ersten-Single zusammen mit der Sängerin Matea geht es in die Rap Richtung Drill. In dem Text vom Song ,,Kaltes Herz” geht es mitunter darum, wie er öfters von der Liebe enttäuscht wurde, sowie gibt es im Lied mehrere Bedeutungen und Anzeichen dass Geld, Ruhm und Frauen ihn nicht immer glücklich machen. Der Weg an die Spitze ist bekanntlich oft ein harter Weg, aber dies ist für ihn trotzdem nicht ein Hindernis.

Auch das komplette Musikvideo zum Song ist auf YouTube zu sehen.

Klickt hier drauf um auf den Streaming-Plattformen zu dem Song zu gelangen.

Bald hat das Warten ein Ende und Di-Amo wird sein zweites Musikvideo ,, Schwarzer Adler” veröffentlichen.

 

Wir sind gespannt was uns auf die Zukunft zukommt, mit der sehr gehypeden futuristischen Drill-Musik.

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar