Sa. Apr 27th, 2024

Gesund und glücklich ohne Medikamente – ist das überhaupt möglich? Na klar! Der Autor Dantse Dantse zeigt dir in seinem Ratgeber “Bei Bester Gesundheit ohne Medikamente” wie das funktioniert. Es ist ganz einfach und du brauchst danach keine Pillen, Antibiotika oder Medikamente mehr! Was du aber brauchen wirst, sind Kräuter und andere Helden aus deiner Küche. Pfefferminze und Thymian helfen beispielsweise gegen Diabetes! Oder Rosmarin und Ingwer gegen Alzheimer!

Wie wird man gesund und glücklich und das ohne Medikamente? Dantse Dantse verrät dir seine Tipps und Tricks, um ohne Medikamente gesund zu sein. Er teilt seine Erfahrung und Wissen, damit auch du das schaffst. Interessiert?

 

Das sagt dir kein Arzt

Kein Arzt wird dir sagen, dass du mit einer gesunden Ernährung deine Gesundheit verbessern kannst. Stattdessen wird er dir dutzende von verschiedenen Pillen verschreiben. Der Autor Dantse Dantse schlägt eine andere Lösung vor. Bekämpfe alle Krankheiten, Infektionen und defektes Immunsystem mit Helden aus deiner Küche: mit Powerkräutern und Gewürzen.

In diesem Ratgeber erfährst du alles über die Heilkraft der Küchenkräuter und deren Eigenschaften, Funktionen, Wirksamkeit, Nährstoffgehalt und Verwendung. Außerdem findest du in dem Ratgeber eine Liste mir Kräutern und Gewürzen und welche Krankheiten sie heilen oder bekämpfen. Des Weiteren gibt dir Dantse auch Informationen über Gesundheit und Krankheiten, wie Krebs, Infektionen, Grippe, Diabetes, Alzheimer, Darmbeschwerden, Depressionen, Potenzstörung und Unfruchtbarkeit und Menstruationsbeschwerden uvm.

Du wirst einer Ernährungslogik, die heilt, vorgestellt.

 

Das ist die in dem Ratgeber vertretene Philosophie, die dir vorgestellt wirst. Du wirst nie mehr krank und du wirst Krankheiten nicht nur heilen und bekämpfen, aber auch vorbeugen können.

Möchtest du mehr erfahren?

Dann hole dir den Ratgeber “Bei bester Gesundheit ohne Medikamente” von Dantse Dantse und werde nie mehr krank. Kaufe das Buch hier oder in deiner Lieblingsbuchhandlung!

 

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt. Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente. Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

 

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: Von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Gesundheit, Krebs und Ernährung, Erotik, Liebe, Erziehung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder– und Jugendbüchern. Mehr über den Verlag entdecken!

Pressemitteilung teilen:
indayi

Von

Schreibe einen Kommentar