Di. Apr 23rd, 2024

Mit diesem Ergebnis hatte kein Fußball Experte vor der Saison gerechnet. So steht Hertha BSC nach dem 23. Spieltag der Fußball Bundesliga weiterhin auf den dritten Tabellenplatz. Dieser Platz ist so begehrt, denn hier gibt es nach der Saison die Teilnahme an der Champions League. Die Champions League ist die Königsklasse des europäischen Fußballs. Viele Fußball Experten glaubten, dieser Ausflug von Hertha BSC auf diesen Platz sei eine Eintagsfliege. Jedoch auch in der Rückrunde wurde der 3. Tabellenplatz der Fußball Bundesliga verteidigt. So strömen die Fans in die Stadien, um ihre Hertha anzufeuern. So sind die tickets hertha bsc sehr begehrt. Hier besteht die Möglichkeit, diese tickets hertha bsc im Ticketshop zu erwerben.

Das sind Restkarten, die von dem Verein zur Verfügung gestellt werden. So werden diese tickets hertha bsc von verschiedenen Anbietern zum Kauf angeboten. Deshalb kann auch ein Preisvergleich unternommen werden. Auch die Verfügbarkeit der tickets hertha bsc wird sofort angezeigt. Diese tickets hertha bsc sind auf diesem Portal auf einen Blick zu erkennen. Die Fans aus Berlin gehen natürlich nicht nur zu den Heimspielen, sondern begleiten ihre Mannschaft auch zu den Auslandsspielen. So waren viele Fans auch beim Auswärtsspiel beim 1. FC Köln. Dort wurde ein wichtiger 1:0 Sieg eingefahren. Damit wurde der 3. Tabellenplatz in der Fußball Bundesliga verteidigt. Das nächste Auswärtsspiel findet in Hamburg beim HSV statt. Der HSV spielte zuletzt gegen den Aufsteiger aus Ingolstadt und wusste nicht zu überzeugen. Hier besteht die große Chance, dass Hertha BSC auch beim HSV punkten kann.

Impressum
Bundesliga-Tickets
Kai Steudten
Körnerstraße 2
04107 Leipzig
http://bundesliga-tickets.com/hertha-bsc-tickets/

Volkmar Schoene
IT Dienstleister

volkschoen@it-dienstleister-volkmar-schoene.de

http://bundesliga-tickets.com/hertha-bsc-tickets

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar