Fr. Apr 26th, 2024

Die außergewöhnliche Flügel-Trilogie, an der 60 Künstlerinnen/Künstler beteiligt waren, gibt es zusätzlich zum Printbuch auch als E-Book. Jeder schrieb ein Kapitel. Die gesamte Schreibzeit bis zum Erscheinungstag des letzten Bandes betrug nur 6 Monate. Hier erwartet den Leser Spannung von der ersten bis zur letzten Seite.

Vergessene Flügel (Trilogie der Flügel 1)
Eine 17-Jährige erwacht in einem fremden Haus, die Hände blutüberströmt. Sie findet drei Tote und versucht, trotz ihrem Zustand nach Drogen- und Alkohol, eine Erklärung für diese Situation zu finden. Eine Reise ins Ungewisse, die sie auch in ihre Kindheit führt, beginnt. Dies ist ein einzigartiges Werk, denn jedes Kapitel wurde von einer anderen Autorin, oder anderem Autor, geschrieben und zeigt den Zusammenhalt der Künstler dieser Welt. Wir, die Künstler, Maler, Musiker, Autoren, wehren uns gegen die Internetpiraterie, illegale Downloads und 0,00 Euro Bücher. Unsere Arbeit ist für uns wertvoll, wir machen diese Kunstwerke in Wort, Bild und Ton, für Euch – damit ihr euch wohlfühlt. Der Erlös dieses Buches geht an den “Kumplhof”, ein Ort der Erholung für Krebskranke Kinder. Unterstützt uns mit dem Kauf dieser Bücher. Danke. In Band 1 haben folgende Autoren mitgewirkt: Rudi Treiber, karin Pfolz, Verena Grüneweg, christine Erdic, Frank Huhnhäuser, Markus Kohler, Alexa Inocennti, Kishara Haberecht, Sally Bertram, Elfriede Stehle, Nicol Lange, Ellen Rot, Katharina Kraemer, Dirk harms, Sebastian Görlitzer, Elke Steffen, Sara Puland, Renate Zawel (Autorin und Lektorat), Medusa Mabuse, Andrea Schneider, Marie Stutzki, marlies Berghold, Magdalena Almodo, Sascha Schröder, Claudia Göpel. Nach einer Idee und unter Leitung von Karin Pfolz
Produktinformation
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1404 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 113 Seiten
Verlag: Karina Verlag (21. Juni 2015)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00ZR4IDFS
X-Ray:
Nicht aktiviert
Word Wise: Nicht aktiviert
Verbesserter Schriftsatz: Nicht aktiviert

Verborgene Flügel (Trilogie der Flügel 2)
Sam geht den Weg des Grauens weiter. Auch wenn sie versucht ein “normales” Leben zu führen, ihre Vergangenheit holt sie ein. Sams Flucht führt über Österreich auf die Britischen Inseln.
Ängste und Schrecken folgen ihr selbst bis in die entlegensten Winkel. Doch sie trägt nicht mehr nur für sich selbst Verantwortung Sie muss und will ihr Kind beschützen.
Dies ist der 2. Teil der Trilogie, die von sechzig AutorInnen verfasst wurde Ein Gemeinschaftsprojekt, ein Werk des Zusammenhalts von Künstlern aus aller Welt. Mit diesen Büchern machen wir darauf aufmerksam, dass illegale Downloads von künstlerischen Werken kein Kavaliersdelikt sind.
Produktinformation
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 2614 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 134 Seiten
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verlag: Karina Verlag, Wien (1. November 2015)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B017HXE7PG
X-Ray:
Nicht aktiviert
Word Wise: Nicht aktiviert
Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert

Vollendete Flügel (Trilogie der Flügel 3) [Kindle Edition] Samantha ahnt, dass ihrem Schicksal eine Wende bevorsteht. Noch gleicht ihr Leben einer trauten Idylle. Doch der Schein trügt. Tod und Leben sind sich näher als je zuvor.
Die Geburtstagsfeier ihrer Tochter setzt allen Hoffnungen ein Ende. Eine tödliche Jagd nach dem Tagebuch beginnt und Emily wird auf dramatische Weise in die Vergangenheit ihrer Mutter gezerrt.
Wird sie es schaffen, das Geheimnis der Flügel zu lösen und dem Wahnsinn ein Ende bereiten können?
Teil 1 der Trilogie: Vergessene Flügel
Teil 2 der Trilogie: Verborgene Flügel
beide erschienen in Karina Verlag
Produktinformation
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 4800 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 129 Seiten
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verlag: Karina Verlag (17. November 2015)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B01862TB76
X-Ray:
Nicht aktiviert
Word Wise: Nicht aktiviert
Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert

Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt. Weitere Informationen zur Autorin finden Sie unter:
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/

Pressemitteilung teilen:
Kummer

Von Kummer

Schreibe einen Kommentar