Di. Mai 7th, 2024

Der Ruf eines Unternehmens hängt eng mit dem auftreten des Unternehmens zusammen, so Rieta de Soet, Geschäftsführerin der Global Management Consultants AG in Zug.

Abgesehen von der Qualität eines Produkts oder einer Dienstleistung und einem guten Preis-Leistungverhältnis, ist es sehr wichtig guten Kundenkontakt herzustellen, so Fabian de Soet ergänzend. All diese Punkte tragen dazu bei, den Ruf des Unternehmens zu etablieren sowohl negativ als auch positiv.

Das Erscheinungsbild des Unternehmens spiegelt die Unternehmenspolitik wieder und sagt oftmals sehr viel über die Seriösität eines Unternehmens aus. So ist es beispielsweise sehr wichtig, über eine Homepage zu verfügen, die stets auf dem aktuellen Stand ist. Außerdem ist es wichtig, dass die Daten, wie z. B. Kontaktdaten, Ansprechpartner oder die Produktpalette immer aktuell sind, ansonsten kann das leicht zu Unmut beim Konsumenten führen, so Rieta de Soet ausführend.

Neben der Homepage, ist es wichtig telefonisch und schriftlich leicht erreichbar zu sein und auf etwaige Anfragen schnellstmöglich zu antworten, alles andere wirkt unprofessionell und erweckt den Anschein, die Firma sei unzuverlässig. In der GMC AG wird Kundenkontakt groß geschrieben. Schließlich ist ein Unternehmen auf die Zufriedenheit seiner Kunden angewiesen. Sind Kunden einmal unzufrieden spricht sich das schnell rum und zieht den Ruf in Mitleidenschaft.

Kontakt
GMC Global Management Consultants AG
Rieta Vanessa
Gubelstrasse 12
6300 Zug
0041 41 560 77 00
pr@news-channel.ch

Startseite

Rieta Vanessa
GMC Global Management Consultants AG

pr@news-channel.ch

http://www.gmc-consultants.ch

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar