Fr. Feb 23rd, 2024

Abnehmen bedeutet so viel mehr als nur dein Wunschgewicht zu erreichen, den Blähbauch loszuwerden und den Körper zu definieren. Du möchtest deinem Körper etwas Gutes tun? Dann entdecke Dantse Dantses Abnehm-Innovation! Mit dieser Methode ist Abnehmen nur einer der positiven Effekte, die der Wissenslehrer garantiert. Lerne, Deinen Körper zu verstehen, ihm die richtigen Lebensmittel zur richtigen Zeit zu geben und ihn so in ALLEN Funktionen zu unterstützen. Dantse Dantse steht für ganzheitliche, dauerhafte Veränderungen!

Dein Vorsatz für 2023: Abnehmen – aber gesund!
Wer kennt den Neujahrsvorsatz “Abnehmen” oder “Sport treiben” nicht? Dabei quälen sich viele durch Diäten, teure Abnehm-Produkte und erschöpfende Workouts. Die Ergebnisse sind oft ernüchternd: Leere Geldbeutel, kranke Körper und der Jojo-Effekt bringt einen wieder in die Ausgangssituation. Das muss nicht sein!

Dantse Dantse revolutioniert den Abnehm-Markt! Seine Lösung für die Probleme, die viele mit dem Abnehm-Prozess haben, ist denkbar einfach: Essen!

Mit der Aufnahme von Lebensmitteln geben wir unserem Körper die nötigen (oder auch krank- und dickmachenden) Nährstoffe, die darüber entscheiden, ob wir Fett ansetzen oder es verbrennen, ob wir Muskeln auf- oder abbauen, ob wir uns wohlfühlen oder unglücklich sind. Die Wahl unserer Lebensmittel ist maßgebend für unser geistiges und körperliches Wohlbefinden! Du denkst hierbei sofort an Diäten? Falsch! Dantse Dantse spricht sich deutlich gegen Verzicht aus: Du musst nicht hungern, nicht fasten und vor allem: auf Nichts verzichten!

Genuss statt Verzicht!
Dantse Dantse stellt dir in seinen Büchern Power-Lebensmittel vor, die Dein Körper verändern werden. Die industriellen Lebensmittel auf unseren Märkten bergen sämtliche Risiken und Gefahren: Obst und Gemüse sind inzwischen nahezu nährstoffarm, Fertiggerichte voller Chemie und Weißmehl und Zucker krankmachende Gifte. Der Autor zeigt Dir, wie du industrielle Dickmacher mit leckeren, gesunden Alternativen ersetzen kannst.

Mythos: Kohlenhydrate machen dick!
Sämtliche Ernährungsexperten, Diäten und Abnehm-Programme schreiben vor, auf Kohlenhydrate teilweise oder gänzlich zu verzichten. Bezogen auf die westlichen Kohlenhydrate (wie Pasta, Brot aus Weißmehl, Kartoffeln) kann der Mythos bestätigt werden. Doch das sind bei weitem nicht alle existierenden Kohlenhydrate!

Dantse Dantse bringt seinen afrikanische Einfluss in seine Bücher ein und lehrt seine Leser:innen über die wertvollen Power-Kohlenhydrate, die seine Heimat bietet. Kohlenhydrate, die dem Körper helfen können, Fett zu verbrennen, Muskeln aufzubauen, die Knochen zu stärken und vieles mehr! Diese Power-Kohlenhydrate sind alles andere als Dickmacher!

Abnehmen als ganzheitliche Gesundheitskur
Für Dantse Dantse ist das Abnehmen jedoch kein einzelnes zu bewältigendes Ziel. Der Körper muss als ganzer Mechanismus betrachtet werden, im Einklang mit seiner Umgebung. Das bedeutet, dass seine Abnehm-Bücher viel mehr bieten als nur den Gewichtsverlust. Abnehmen wirst du so oder so, wenn Du Dantse Dantses Tipps umsetzt. Viel mehr geht es ihm aber um einen gesunden, fitten, starken Körper und Geist.

Dantse Dantse möchte Dir mit seinen Büchern helfen, zu erreichen, was er selbst perfektioniert hat: Die Wichtigkeit der Lebensmittel, die Du zu dir nimmst, zu verstehen – und wie sie den Körper unterstützen können.

Mit der richtigen Ernährung, den richtigen Power-Lebensmitteln (Kräutern, Gewürzen, Kohlenhydraten, Obst etc.) kannst DU viel mehr erreichen, als nur abzunehmen. Du kannst Deinen Körper in Bestform bringen:

Stoffwechsel ankurbeln
Immunsystem stärken
Krankheiten gezielt vorbeugen und bekämpfen
Problemzonen gezielt beseitigen
Darm sanieren, aufbauen und reinigen
Potenz stärken
Fruchtbarkeit verbessern
psychisches Wohlbefinden verbessern.

Hier gehts zu den Produkten: www.indayi.de/themen/abnehmen

Pressemitteilung teilen:
indayi

Von

Schreibe einen Kommentar