Fr. Apr 26th, 2024

Wie gehen wir respektvoll mit usnerer Natur und Umwelt um? Dr. Paul Cattani, der Gründer unserer Firma, hat sich schon lange bevor es “en vogue” wurde dieser Frage gestellt. 1919 gründete er als Pionier in der Schweiz in Zürich seine Praxis für Hautleiden und Dermatologie in Zürich. Al Pionier auf der ganzen Ebene verkaufte er damals schon seine Produkte ohne zusätzliche Umverpackung.

Was damals revolutionär war ist heute aktuelle denn je. Dr. Cattani Cosmetic wird seit anbeginn ohne unnötige und umweltbelastende Umverpackung verkauft.

Frischeservice grantiert!
Dr. Cattani Cosmetic wird erst auf Bestellung hergestellt. So erhalten unserer Kunden ein absolut frisches Produkt, wasder Haut nur zuträglich ist, da auch die Konservierung auf ein Minimum beschränkt bleibt.

Überproduktion wird mit dieser Herstellungsphilospoie konsequent vermieden!

Naturkosmetik und Umwelt – Dr. Cattani Cosmetic
Im ausgesuchten Fachhandel erhältlich

Kontakt
Dr. Cattani Cosmetic GmbH
Barbara Strixner
Allgäustrasse 12b
87766 MEmmingerberg
083319910031
info@dr-cattani-cosmetic.de
www.dr-cattani-cosmetic.de

Barbara Strixner
Dr. Cattani Cosmetic GmbH

info@dr-cattani-cosmetic.de

http://www.dr-cattani-cosmetic.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar