Di. Mai 7th, 2024

Verliebt sein in einen Menschen ist etwas “normales”, aber die eigene Software zu umgarnen ist das, was die Enterprise Communications GmbH aus gutem Grund macht. Sie haben etwas entwickelt, was die Kosten der Call Center senkt, aber auch zeitgleich die Umsätze explodieren lässt. Diese Aussage weckt nicht nur das Interesse bei Call Center Agenturen, sondern viel mehr bei denen, die das Potenzial der Call Center Software erkannt haben.

Damals musste der Agent sich mühselig die Rufnummern aus dem Datensatz heraussuchen, wobei heute die Call Center Software der Enterprise Communications GmbH alles automatisiert übernimmt. Ganz egal ob es Anrufbeantworter sind, besetzte Leitungen oder Nummern von nicht potentiellen Kunden. Die Call Center Software arbeitet effizient und wählt nur die Rufnummern an, wo auch sichergestellt ist, das am anderen Ende der Leitung jemand abnimmt.

Über das Dashboard bekommt der Chef einer Call Center Agentur alle relevanten Statistiken angezeigt, so dass er über Sales, Abschlussquote, Leads etc. direkt informiert ist. Das Alleinstellungsmerkmal der Firma Enterprise Communications GmbH ist zum einen der zuverlässige Call Center Dialer, aber auch die selbsterklärende Oberfläche der Call Center Software.

Auf Grund dessen, weil die Enterprise Communications GmbH sich einen hervorragenden Namen im Bereich Predictive Dialer aufgebaut hat, empfehlen andere Firmen die Software mit gutem Gewissen. Die Erreichbarkeit der Call Center Software und dahinterliegenden Prozesse liegt im Durchschnitt bei 99,9 Prozent, was sicherstellt, dass alle Agenten des Call Centers ununterbrochen telefonieren und somit Verkäufe generieren können.

Die Software ist Cloud basiert, so dass sie über jeden Browser direkt erreichbar ist. Die Agenten einer Call Center Agentur haben Ihren eigenen Software Login Bereich, um auch wirklich nur die Oberfläche zu bekommen, die für sie relevant ist. Der Enterprise Communications GmbH sind die zufriedenen Agenten sehr wichtig, sowohl aber auch die Kundenzufriedenheit.

Durch das effiziente Arbeiten der Software, hat der Agent einer Call Center Agentur wenig Leerlauf, so dass er in kürzester Zeit, die meisten Anrufe entgegen nehmen wird. Die Cloud basierte Call Center Software übernimmt den gesamten Prozess, was bedeutet, dass der Agent sich allein darauf konzentrieren kann, die Anrufe anzunehmen und demensprechend zu verkaufen.

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Andreas Twinkler

Von prgateway

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