Do. Mai 2nd, 2024

Das Protokoll der Quantitative Imaging Biomarker Alliance (QIBA) erstellt standardisierte bildgebende Verfahren und Verfahren und verwendet einheitliche Verfahren, um genaue statistische Endpunkte in klinischen Studien zu erreichen. Dieses Protokoll trägt dazu bei, den Markt für Bildgebung für klinische Studien weltweit zu schaffen und zu stärken. Der Markt soll in den nächsten 10 bis 15 Jahren mit einer jährlichen Wachstumsrate von knapp 8 % wachsen.

Im Jahr 2021 wird der weltweite Markt für Bildgebung für klinische Studien voraussichtlich 1 Milliarde US-Dollar überschreiten und zwischen 2022 und 2030 mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von etwa 8 % wachsen. Pharmazeutische Industrie und Unternehmen Aufstrebende Biotechnologieunternehmen sowie verstärkte Investitionen in Forschung und Entwicklung neuer Medikamente zur Behandlung von Krankheiten dürften das Marktwachstum ankurbeln. Die medizinische Bildgebung spielt eine aktive Rolle bei der klinischen Entwicklung neuer Life-Science-Produkte. Obwohl sich die medizinische Bildgebungsbranche in einem ständigen Wandel befindet, wachsen die Biotechnologie- und Pharmaindustrie weiter. Dies ist auf erhöhte Investitionen in Unternehmen für medizinische Bildgebung, Fusionen und Übernahmen sowie den Einsatz innovativer Bildgebungstechnologien zur Unterstützung klinischer Studien mit Medizinprodukten zurückzuführen.

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Unterstützte Bildgebung, insbesondere Bildanalysesoftware, kann der klinischen Forschung mehrere Vorteile bieten, wie beispielsweise Konsistenz, Datengenauigkeit, Anpassungsfähigkeit und Compliance. Beispielsweise führt und verwaltet eine Bildanalysesoftware die Leser, indem sie den Zeitpunkt des Bildes analysiert. Die Einführung virtueller Bildtrajektorien während der COVID-19-Pandemie wird voraussichtlich neue Wege für die Einführung dieser Geräte eröffnen. Die Entwicklung fortschrittlicher Computermodelle hilft, Röntgen- und CT-Bilder besser auszuwerten, von denen erwartet wird, dass sie bei der Früherkennung von COVID-19-Patienten helfen.

Wichtige Marktteilnehmer:

Parexel International Corporation, Intrinsic Imaging Bioclinica Inc., Icon PLC, Radiant Sage Navitas, Life Sciences Resonance Health, IXICO PLC.

Andere Anwendungsbereiche werden 2020 mit 80,1 % den größten Anteil einnehmen. Dieser Bereich umfasst die Onkologie, Neurologie und den Bewegungsapparat. Marktteilnehmer wie ICON, Bioclinica, Navitas Life Sciences und Paraxel International entwickeln Bildgebungsdienste für klinische Studien für diese Anwendungen. Im Prognosezeitraum wird die nichtalkoholische Steatohepatitis (NASH) voraussichtlich mit der höchsten durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 8,3% wachsen. Durch die Zunahme der Krankheitsprävalenz steigt die Belastung durch NASH, was die Entwicklung dieses Marktsegments fördern soll. Laut dem NASH Education Program lag die weltweite Prävalenz der Krankheit im Jahr 2015 zwischen 1,5 % und 6,45 %. Es wird geschätzt, dass seine Prävalenz zwischen 2015 und 2030 um 63,0% zunehmen wird, was die Nachfrage nach seiner Behandlung ankurbelt. Um der Nachfrage gerecht zu werden, konzentriert sich das Unternehmen daher auf die Stärkung der klinischen Studienforschung, um die Wirksamkeit von Therapien für NASH zu bewerten.
Herz-Kreislauf-Erkrankungen werden 2020 einen beträchtlichen Marktanteil einnehmen. Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind eine der häufigsten Todesursachen bei CDC in den USA. Ungefähr 647.000 Amerikaner sind an Herz-Kreislauf-Erkrankungen gestorben. Um das Risiko zu reduzieren, laufen daher eine Reihe klinischer Studien im Bereich der Kardiologie. Die hohen Kosten für die Entwicklung von Medikamenten und Geräten im Bereich der Kardiologie haben jedoch die Entwicklung klinischer Studien in diesem Bereich beeinflusst. Marktteilnehmer wie ICON verfolgen einen datengesteuerten Ansatz, um Strategien zu entwickeln, die Testzeit und -kosten reduzieren können.

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Hauptmarktregionen:
Die Studie zum Markt für Bildgebung in klinischen Studien war globaler Natur und wurde in Nordamerika (USA, Kanada), Europa (Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Ungarn, Belgien, Niederlande und Luxemburg, NORDIC, Polen, Türkei, Russland, Übriges Europa), Lateinamerika (Brasilien, Mexiko, Argentinien, Übriges Lateinamerika), Asien-Pazifik (China, Indien, Japan, Südkorea, Indonesien, Malaysia, Australien, Neuseeland, Rest Asien-Pazifik), Middle Osten und Afrika (Israel, GCC (Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Bahrain, Kuwait, Katar, Oman), Nordafrika, Südafrika, Rest des Nahen Ostens und Afrika). Darüber hinaus wurden Bereiche wie Marktgröße, YOY-Wachstum und Chancenanalyse, Wettbewerbsstudie der Marktteilnehmer, Investitionsmöglichkeiten, Nachfrage nach Zukunftsaussichten usw Wettbewerbsintelligenz im Segment.

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