Mo. Jun 27th, 2022
Entdecke mit deinen Kindern Boubas Abenteuer!

Du suchst noch das passende Geschenk für dein Kind zu Weihnachten? Dabei sollte es aber nicht nur etwas zum Spielen sein wie Kuscheltiere, Barbies oder Autos. Sondern etwas zum Lernen? Dann haben wir die Lösung für dich! Und zwar ein klassisches Buch!

Entdecke spannende Abenteuer

Wie wäre es denn mit dem Sammelband “Der kleine Fußballer Bouba und seine Abenteuer” von Dantse Dantse. Es enthält viele tolle Geschichten, die deinem Kind gefallen werden und es auch zum Lernen und Weiterentwickeln der kognitiven Kompetenzen bringen wird. Zudem wird die Empathie gestärkt und das Konzentrationsvermögen erweitert.

Dabei handeln die Geschichten von vielen lehrreichen Werten und unterschiedlichen Facetten einer Freundschaft wie Treue, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Ärger, Streit, Traurigkeit, Trennung und Versöhnung, Verzeihung, Toleranz und Zusammenhalt. Außerdem gibt es einzigartige Abenteuer zu erleben.

Einzigartigkeit

Es sind tolle Einzelgeschichten für Kinder als auch für Eltern. Denn sie sind sehr einfach zu lesen und mit lehrreichen Aussagen und Weisheiten für jeden von uns. Die Illustrationen von dem Sohn des Autors machen die Bücher nur noch einzigartiger und zeigen uns wie Kinder die Welt sehen.

Entdecke jetzt mit deinem Kind zusammen die Abenteuer von Bouba und seinen Freunden, das Tierreich und begib dich auf eine Reise zu außergewöhnlichen Orten.

Du bist noch nicht ganz überzeugt?

Kein Problem, wir haben hier für dich 3 Hörproben aus den Abenteuern von Bouba:

“Werden Bouba und Jonas jemals Freunde?”
“Wir sind die kleinen Fußball-Adler von der TSG Darmstadt Woog”
“Koffi & Bitacola – Zwei ungleiche und unglaubliche Detektive aus Afrika”

Sicher dir jetzt noch schnell das passende Weihnachtsgeschenk! Kaufe jetzt den Sammelband “Der kleine Fußballer Bouba und seine Abenteuer” mit den vielen tollen und spannenden Geschichten.

Erhältlich bei:

indayi.de

amazon

thalia

hugendubel

…oder in deiner Lieblingsbuchhandlung!

Zum Autor: 

www.dantse-dantse.com

www.dantse-logik.com

Lesung

Der aus Kamerun stammende Bestsellerautor mit weit über 120 Büchern auf Deutsch. Darunter Ratgeber wie auch Sachbücher zu den Themen: Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romanen. Verleger wie auch Gründer, sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach Dantse Dantse arbeitet und lebt nun in Darmstadt.

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann: Deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen. Dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern. Deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten. Und auch dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Pressemitteilung teilen:
indayi

Von

Schreibe einen Kommentar