Sa. Apr 27th, 2024

Die Bücher Mystica Venezia, Malvadins Zauber “Wusch”, Der Welten Ruf und Magisches Mystisches entführen den Leser in geheimnisvolle Welten. Spannung und Fantasie der besonderen Art.

Mystica Venezia
Eine verschwundene Braut, ein Sensenmann als Gondoliere, eine blinde Malerin, ein seltsames Zeichen an einer Mauer und ein geheimnisvoller Orden, Guido hat sich seine Hochzeitsreise nach Venedig dann doch etwas anders vorgestellt. Verzweifelt macht er sich gemeinsam mit seiner Schwägerin Ana Karina in den Wirren des Karnevals, der durch die engen Gassen der Lagunenstadt tobt, auf die fast aussichtslose Suche nach Christina Maria und stößt dabei auf eine uralte Legende.
• Broschiert: 264 Seiten
• Verlag: Karina-Verlag (13. November 2015)
• ISBN-10: 3903056707
• ISBN-13: 978-3903056701

Malvadins Zauber “Wusch”
Jenseits unserer Vorstellungskraft liegt die magische Welt Malvadin. Ein Land der Träumer und voller Wunder. Ein Ort, in dem jedes Geschöpf lange Zeit friedlich und glücklich lebt. Doch dann nimmt das Unglück seinen Lauf. Der Mensch entdeckt diese Welt für sich, und mit ihm ziehen das Böse sowie seine Diener in Malvadin ein. Die einst friedvolle Ordnung zerbricht und ein Krieg der jahrzehntelang tobt, zerstört alles, was jemals an Gutem in Malvadin existierte. In diese Welt wird Wusch, das Kind einer verbotenen Verbindung zwischen einer Hoch- und einem Schattenelbrax geboren. Ab dem Tage ihrer Geburt ist Wuschs Leben von Traurigkeit gezeichnet. Vom Volk verachtet bleibt ihr nur die Magie.
Als sie eines Tages einen schwerwiegenden Fehler begeht, wird die kleine Elbrax von aus dem Dorf verstoßen. Fortgejagt, einsam und ohne ein Ziel begibt sie sich auf ihre Reise. Immer auf der Suche nach dem Glück. Jedoch der Weg ist steinig und gefährlich, denn Wusch verbirgt ein Geheimnis, das nicht einmal sie selber kennt.
Broschiert: 324 Seiten
Verlag: Karina-Verlag; Auflage: 1 (10. November 2015)
ISBN-10: 3903056650
ISBN-13: 978-3903056657

Der Welten Ruf
Eleonora, die Tochter des Burgherrn Magistrus, reist durch den Zauberwald. Bald findet sie einige Gefährten, die sie auf ihrem abenteuerlichen Weg begleiten. Doch dunkle Gestalten bedrohen die Welten und bringen Gefahr. Zwiespalls Geburt vernichtet das Gleichgewicht und nun heißt es, gegen die Welt der Dunkelheit und Finsternis anzutreten.
• Broschiert: 208 Seiten
• Verlag: Karina-Verlag (10. Februar 2015)
• ISBN-10: 3903056162
• ISBN-13: 978-3903056169

Magisches Mystisches (Jedes Wort ein Atemzug)
Die Welt der Magie und des Mystischen öffnet sich. Wir laden Sie ein, den Schritt zu wagen und einzutauchen in die Geschichten dieser Welten.
Hexen, Feen und Magier; verzauberte Dinge, phantastische Reisen – all das wartet auf Sie.
Dieses Buch beinhaltet die besten Geschichten dieses Themas und wurde ausschließlich von Autorinnen und Autoren verfasst, die damit in die Nominierung zum “Best-Story-Preis 2016” des Karina-Verlages aufgenommen wurden.
• Taschenbuch: 280 Seiten
• Verlag: Karina-Verlag; Auflage: 1 (22. Januar 2016)
• ISBN-10: 390305657X
• ISBN-13: 978-3903056572

Alle Infos unter:
http://www.karinaverlag.at/bucher/

Pressemitteilung teilen:
Kummer

Von Kummer

Schreibe einen Kommentar