Do. Mai 9th, 2024

Überblick über die ERP-Software
Die globale Marktgröße für ERP-Software wird voraussichtlich bis 2025 48,21 Milliarden US-Dollar erreichen und zwischen 2020-2025 mit einer CAGR von 7,88% wachsen. Im Jahr 2019 hat sich die ERP-Implementierung zu den Best Practices entwickelt, um alle Geschäftsvorgänge in einer einzigen und einfachen Lösung zusammenzuführen und zu automatisieren. Bis 2018 war die weltweite Verbreitung von ERP-Software in kleinen und mittleren Unternehmen aufgrund der hohen Bereitstellungskosten gering. Mit dem Aufkommen von Cloud-basiertem ERP sind die Kosten für die ERP-Bereitstellung jedoch kontinuierlich gesunken. Daher erlebt das Cloud-basierte ERP seit 2018 ein schnelles Wachstum bei KMU und wird voraussichtlich bis 2025 einen Marktanteil von mehr als 40 % erreichen.

Abdeckung melden
Der ERP-Software-Marktbericht: „ERP-Software-Branchenausblick – Prognose (2020-2025)“ von IndustryARC umfasst eine eingehende Analyse der folgenden Segmente des ERP-Software-Marktes.

Die zentralen Thesen
Nordamerika dominiert den ERP-Softwaremarkt aufgrund der steigenden Präferenzen der Unternehmen für Cloud-ERP.
Die zunehmende Durchdringung von IoT-basierten Geräten und die große Datenmenge im Fertigungssektor schaffen neue Chancen für den ERP-Softwaremarkt.
Es wird erwartet, dass Cloud-basiertes ERP den ERP-Softwaremarkt aufgrund der kostengünstigen Bereitstellung schneller beschleunigen wird
Der Mangel an Flexibilität und das Integrationsproblem dürften das Wachstum der ERP-Softwarebranche hemmen.
Die Notwendigkeit, alle einzelnen Geschäftsvorgänge in eine einzige Einheit zu integrieren, wird wahrscheinlich die Nachfrage nach Unternehmensverwaltungssoftware, Datenbankverwaltungssoftware und ERP-HR-Modul erhöhen.
Endbenutzertyp – Segmentanalyse
Es wird erwartet, dass die ERP-Software für die Fertigungsindustrie im Zeitraum 2020-2025 mit einer CAGR von 9,45% wächst. Der steigende Datenverbrauch in der Fertigungsindustrie hat das ERP-System zu einem wesentlichen Bestandteil zur Integration seiner Daten aus verschiedenen Abteilungen gemacht. Die meisten Fertigungsindustrien integrieren jetzt ihren gesamten Geschäftsbetrieb über eine Unternehmensverwaltungssoftware, ein Datenbankverwaltungssystem und ein ERP-HR-Modul. Die zunehmende Akzeptanz von IoT-basierten Geräten in der industriellen Anwendung erhöht kontinuierlich den Datenverbrauch in der Fertigungsindustrie. Es wird erwartet, dass der industrielle IoT-Markt bis 2025 100 Milliarden US-Dollar erreichen wird und im Zeitraum 2020-2025 mit einer CAGR von 18,56 % wächst. Diese neuen Datenquellen von IoT-Geräten benötigen ein effizientes ERP-System, um analysiert zu werden. Fortschrittliche ERP-Systeme wie Microsoft Dynamics 365 können ihre sicheren und skalierbaren Cloud-Plattformen wie Microsoft Azure nutzen, um diese Daten zu analysieren und verschiedene industrielle Aktivitäten wie Fernüberwachung, vorausschauende Wartung und Stream-Analysen durchzuführen.

Pressemitteilung teilen:
subrahmanyeswari devi Ganti

Von devi

Schreibe einen Kommentar