Sa. Apr 27th, 2024

Der globale Fast Food-Markt wird bis 2024 auf 850,6 Milliarden US-Dollar geschätzt; von 2016 bis 2024 mit einer CAGR von 5,5% gewachsen. Fast Food ist eine Alternative zu hausgemachten Speisen, die leicht zugänglich, schnell zubereitet und serviert werden. Fast Food wird im Allgemeinen in Restaurants oder Geschäften mit vorgekochten oder vorgewärmten Zutaten verkauft und dem Kunden in verpackter Form zum Mitnehmen oder Durchfahren serviert. Im Vergleich zu hausgemachten Speisen sind diese Lebensmittel reich an Natrium, Zucker und Fett. Der übermäßige Verzehr dieser Lebensmittel kann zu Fettleibigkeit und anderen gesundheitlichen Problemen führen. Aufgrund des zunehmenden Bewusstseins bieten Restaurants jetzt gesündere Optionen mit neuen und kundenspezifischen Menüpunkten an.

Zu den Faktoren, die den globalen Fast-Food-Markt antreiben, gehören das schnelle Tempo des städtischen Lebens, die steigende Nachfrage nach Fast-Food-Restaurants, sich ändernde Essgewohnheiten und das Wachstum der Beschäftigungsquote. Ein wachsendes Bewusstsein für die negativen Auswirkungen auf die Verbraucher würde jedoch das Wachstum des Marktes behindern. Darüber hinaus könnten gesündere und maßgeschneiderte Menüs in den kommenden Jahren Wachstumschancen bieten.

„Der Abschlussbericht wird die Analyse der Auswirkungen von COVID-19 auf diese Branche hinzufügen.“

Der globale Fast-Food-Markt wird in Produkttyp und Geografie unterteilt. Nach Typ wird das Segment in Pizza/Pasta, Burger/Sandwich, Meeresfrüchte, asiatische/lateinamerikanische Küche, Hühnchen und andere unterteilt. Basierend auf der Geographie ist der globale Fast-Food-Markt in Nordamerika, Europa, den asiatisch-pazifischen Raum und den Rest der Welt (RoW) unterteilt. Nordamerika teilt sich weiter in die USA, Kanada und Mexiko, während Europa aus Großbritannien, Deutschland, Frankreich und anderen besteht. Der asiatisch-pazifische Raum ist in China, Indonesien, Australien, Südkorea, Taiwan, Thailand und andere unterteilt, während RoW in Südamerika, den Nahen Osten und Afrika unterteilt ist.
Zu den wichtigsten Marktteilnehmern zählen unter anderem McDonald’s, Domino’s Pizza Inc, Papa John’s Pizza, Pizza Hut, Kentucky Fried Chicken, Burger King, Subway, Dunkin’ Brands Group, Inc., International Dairy Queen, Inc. und Wendy’s International Inc. .

Die wichtigsten Erkenntnisse aus dem Bericht:
Der Bericht enthält eine detaillierte Analyse des globalen Fast Food Marktes in Bezug auf wichtige Segmente wie nach Produkttyp und Geografie
Der Bericht wird die qualitative und quantitative Analyse mit Marktschätzungen für den Zeitraum 2015-2024 und die durchschnittliche jährliche Wachstumsrate (CAGR) zwischen 2016 und 2024 enthalten. Der Bericht enthält eine umfassende Analyse der Marktdynamik, einschließlich Faktoren und Chancen
Der Bericht enthält eine umfassende regionale Analyse des globalen Fast Food Marktes. Es wird ein Profil der Hauptakteure auf dem globalen Fast Food Markt bereitgestellt, darunter wichtige Finanzkennzahlen, Produkte und Dienstleistungen, neue Entwicklungen und Geschäftsstrategien
Umfang des globalen Fast-Food-Marktes:
Produkttypsegmente
Pizza/Pasta
Burger/ Sandwich
Meeresfrüchte
Asiatisches/lateinamerikanisches Essen
Hähnchen
Andere Produkttypen
Geografische Segmente
Nordamerika
UNS.
Kanada
Mexiko
Europa
Vereinigtes Königreich
Deuschland
Frankreich
Andere
Asien-Pazifik
China
Indonesien
Australien
Südkorea
Taiwan
Thailand
Andere
Reihe
Südamerika
Naher Osten
Afrika
Inhaltsverzeichnis
Kapitel 1 Präfix
1.1 Marktumfang
1.2 Berichtsbeschreibung
1.3 Forschungsmethodik
1.3.1 Primärforschung
1.3.2 Sekundärforschung
1.3.3 Inhouse-Datenmodellierung
Kapitel 2 Zusammenfassung
Kapitel 3 Marktübersicht
3.1 Marktneigung, Trend, Ausblick und Standpunkt
3.2 Marktanteilsanalyse: Wettbewerbsszenario des Unternehmens
3.3 Marktdynamik
3.3.1 Treiber
3.3.1.1 Wirkungsanalyse
3.3.2 Beschränkungen
3.3.2.1 Wirkungsanalyse
3.3.3 Chancen

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar