So. Jul 14th, 2024

(Mannheim/ Novi Sad, November 2017) Anlässlich des 25-jährigen Bestehens des internationalen Sprachdienstleisters flexword Translators & Consultants und zum Abschluss eines außerordentlich erfolgreichen Geschäftsjahrs, organisierte die Geschäftsführung für die gesamte Unternehmens-Gruppe ein Jubiläums-Event in Novi Sad in Serbien. Am 24. November 2017 machten sich die flexword-Teams aus London, Mannheim und Jacksonville auf dem Weg zu ihren serbischen Kollegen in Novi Sad, wo sie ein volles Wochenend-Programm erwartete.

Den Teams wurde über das gesamte Wochenende ein umfangreiches kulturelles und kulinarisches Programm geboten. Von der mittelalterlichen Festung Petrovaradin genießt man einen herrlichen Blick auf die Universitätsstadt an der Donau. Von hier aus startete für die flexword-Mitarbeiter eine spannende Führung durch die Katakomben der Festung, bei der den Teams aus Deutschland, Großbritannien und den USA die Geschichte der Stadt von einem Historiker nähergebracht wurde. Auch für den Gaumen gab es einiges zu entdecken. Auf einem Weingut nahe Novi Sad wurden den Mitarbeitern unterschiedliche Weinsorten der Region, in Begleitung typischer Spezialitäten, serviert. Gestärkt konnte dann jeder die Stadt auf eigene Faust erkunden, bevor am Abend zum großen Festmahl mit Liveband geladen wurde. Geschäftsführer Werner Arnautović: “Mit diesem Event wollen wir uns bei unseren Mitarbeitern für das erfolgreiche Geschäftsjahr 2017 bedanken und gemeinsam das 25-jährige Bestehen des Unternehmens feiern. Die Teams arbeiten standortübergreifend an internationalen Projekten zusammen und stehen stets, mit Hilfe moderner Technologien, im regen Austausch miteinander. Das persönliche Zusammentreffen vor Ort und der über das Wochenende entstandene intensive Austausch hat maßgeblich zum weiteren Teambuilding beigetragen.” Das Mannheimer Unternehmen, das vor 25 Jahren als Zweimannbetrieb startete und mittlerweile ein international etablierter Language Service Provider mit Standorten in Deutschland, Großbritannien, den Vereinigten Staaten und Serbien ist, setzt weiterhin auf eine starke und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen seinen Teams, einem wesentlichen Teil seiner Unternehmensphilosophie, um damit das kontinuierliche Wachstum des Unternehmens zu unterstützen.

Kontakt
flexword Translators & Consultants
Amelie Quasthoff
Neckarauer Str. 35-41
68199 Mannheim
06213974780
amelie.quasthoff@flexword.de

Startseite

Amelie Quasthoff
flexword Translators & Consultants

amelie.quasthoff@flexword.de

http://www.flexword.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar