Sa. Apr 27th, 2024

Berichtsbeschreibung

Ein kürzlich von Data Insights Partner auf dem Fracht- und Logistikmarkt veröffentlichter Marktforschungsbericht bietet eine eingehende Analyse von Segmenten und Untersegmenten auf regionaler und internationaler Ebene. Die Forschungsstudie betont auch die Auswirkungen von Beschränkungen, Treibern und Makroindikatoren auf den regionalen und weltweiten Fracht- und Logistikmarkt sowohl über den kurzen als auch über den langen Zeitraum. Eine detaillierte Darstellung von Prognosen, Trends und Dollarwerten des internationalen Fracht- und Logistikmarktes wird angeboten.

Download Research Sample with Industry Insights @ https://datainsightspartner.com/request-for-sample?ref=2243

Markteinblicke:

In Übereinstimmung mit dem Bericht wird prognostiziert, dass der Fracht- und Logistikmarkt im Prognosezeitraum mit einer CAGR von 4,1 % wachsen wird. Der globale Fracht- und Logistikmarkt wurde 2019 mit XX,X Mio. USD bewertet und wird voraussichtlich 2031 XX,X Mio. USD erreichen und im Prognosezeitraum mit einer signifikanten CAGR-Rate wachsen. Die Verbesserung der logistischen Infrastruktur und Technik wurde durch eine Erweiterung der Infrastruktur und Technik ermöglicht. Zusätzlich zur Innovation in der Lieferkette nutzen die Unternehmen die Logistik, um die schnelle Lieferung von Waren zu verbessern. Da ASEAN-Staaten wie China und Indien hart daran arbeiten, ihre wirtschaftliche Entwicklung zu verbessern, hat das Wachstum der Region in den letzten Jahren im gesamten asiatisch-pazifischen Raum zugenommen. Darüber hinaus bietet ihre Regierung zusätzliche Unterstützung an, um ihre Standards für Wirtschaftswachstum anzuheben. Die Ausweitung des internationalen Handels war der Hauptfaktor für Verbesserungen in der Größe der Fracht- und Logistikmärkte. Die Ausweitung handelsbezogener Abkommen und der weltweiten logistischen Infrastruktur sind die zweiten Faktoren. Die Menschen nutzen den Fracht- und Logistiksektor der Wirtschaft aus einer Vielzahl von Gründen, darunter schnelle Lieferung und eine kontinuierliche Lieferkettenlücke. Einer der Haupttreiber für die Wertsteigerung des Fracht- und Logistikgeschäfts ist der Ausbau von Infrastruktur und Gebäuden. einschließlich schneller Lieferung und einer kontinuierlichen Lieferkettenlücke. Einer der Haupttreiber für die Wertsteigerung des Fracht- und Logistikgeschäfts ist der Ausbau von Infrastruktur und Gebäuden. einschließlich schneller Lieferung und einer kontinuierlichen Lieferkettenlücke. Einer der Haupttreiber für die Wertsteigerung des Fracht- und Logistikgeschäfts ist der Ausbau von Infrastruktur und Gebäuden.

Forschungsmethodik:

Um die detaillierte Studie des globalen Fracht- und Logistikmarktes zu erstellen, wurde eine robuste Forschungsmethodik übernommen, die bei der Ermittlung der wichtigsten Erkenntnisse hilft und auch die Wachstumsaussichten des Fracht- und Logistikmarktes bewertet. Umfassende und iterative Forschungsmethodik, die sich auf die Minimierung von Abweichungen konzentriert, um möglichst genaue Schätzungen und Prognosen zu liefern. Das Unternehmen verwendet eine Kombination aus Bottom-up- und Top-down-Ansätzen zur Segmentierung und Schätzung quantitativer Aspekte des Marktes. Unsere Forschungsmethodik implementiert eine Mischung aus Primär- und Sekundärforschung. Unsere Projekte werden mit Sekundärrecherchen initiiert, bei denen wir uns auf eine Vielzahl von Quellen beziehen, darunter Handelsdatenbanken; von der Regierung veröffentlichte Dokumente, Investorenpräsentationen, Jahresberichte von Unternehmen, Industriepapiere und kostenpflichtige Datenbanken.

COVID-19-Szenarioanalyse:

Der Ausbruch von COVID-19 hat die gesamte Wirtschaft der Welt erschüttert. In diesem Szenario geht es einigen Branchen recht gut, während andere niedergeschlagen wurden. In diesem Abschnitt des Berichts wurde der Gesamtstatus des COVID-19-Szenarios untersucht. Die Branche erlebte einen enormen Umsatzrückgang. Ebenso wurde der Fracht- und Logistikmarkt aufgrund der vorübergehenden Schließung von Produktions-/Verarbeitungsanlagen negativ beeinflusst. Die Analysten haben sich auch auf die wichtigsten Maßnahmen konzentriert, die die Unternehmen ergreifen, um dem harten Szenario standzuhalten.

Abgedecktes Segment:

Fracht- und Logistikmarkt Die zusammengesetzten jährlichen Wachstumsraten für alle Segmente wurden auch für 2019 bis 2031 bereitgestellt. Dieser Bericht ist eine Zusammenstellung von Informationen aus erster Hand, qualitativen und quantitativen Bewertungen von Branchenanalysten, Beiträgen von Branchenexperten und Branchenteilnehmern entlang der Wertschöpfungskette .

Request for Sample with Complete TOC and Figures & Graphs @ https://datainsightspartner.com/report/freight-and-logistics-market/2243#tableOfContent

Schlüsselsegmente:

Der Marktforschungsbericht für Fracht und Logistik enthält eine eingehende Berichterstattung über die Branche mit Schätzungen und Prognosen von 2022 bis 2031 für die folgenden Segmente:

Fracht- und Logistikmarkt, nach Versandart, 2022-2031 (in Mio. USD)

Atemwege
Eisenbahnen
Fahrbahnen
Wasserstraßen
Fracht- und Logistikmarkt, nach Service, 2022-2031 (Mio. USD)

Bestandsverwaltung
Verpackung
Lagerhaltung
Transport
Verteilung
Zollabfertigung
Berichts-Highlights:

Das Hauptziel des Fracht- und Logistikmarktberichts besteht darin, dem Benutzer zu helfen, den Markt in Bezug auf seine Definition, Segmentierung, sein Marktpotenzial, einflussreiche Trends und die Herausforderungen zu verstehen, denen der Markt mit verschiedenen Hauptregionen und mehr als 30 Hauptländern gegenübersteht über den Globus. Während der Erstellung des Berichts wurden umfangreiche Recherchen und Analysen durchgeführt. Diese Recherche wird den Lesern helfen, ein gründliches Verständnis des Marktes zu erlangen.

Fracht- und Logistikmarkt, nach Region, 2022-2031 (in Mio. USD)

Nordamerika (Vereinigte Staaten, Kanada, Mexiko)
Europa (Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Russland, Spanien und das übrige Europa)
Südasien (Indien, Pakistan und Bangladesch)
Ostasien (China, Japan und Südkorea)
Südostasien (Indonesien, Thailand, Singapur, Malaysia, übriges Südostasien)
Mittlerer Osten (Türkei, Saudi-Arabien, Iran, Vereinigte Arabische Emirate, Israel, Irak, Katar, Rest von MEA)
Afrika (Nigeria, Südafrika, Ägypten, Algerien, übriges Afrika)
Südamerika (Brasilien, Argentinien, Kolumbien, Chile und Rest von SA)
Ozeanien (Australien und Neuseeland)
Unternehmen im Profil:

Um ihre Position auf dem globalen Markt zu stärken, konzentrieren sich wichtige Lieferanten/Hersteller auf Geschäftsausweitung und Produktinnovation. Hersteller/Produzenten arbeiten auch daran, ihre Fertigungskapazität und Produktqualität zu steigern, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Im Folgenden sind einige der führenden Hersteller auf dem weltweiten Fracht- und Logistikmarkt aufgeführt:

Dsv Global Transports and Logistics (Dänemark)
Kühne+Nagel (Schweiz)
Die Maersk-Gruppe (Deutschland)
Deutsche Post DHL (Deutschland)
DB Schenker Logistik (Deutschland)
CH Robinson (USA)
Panalpina (Schweiz)
United Parcel Service (USA)
FedEx Corp. (USA)
Walmart-Gruppe (USA)
Nippon-Express (Japan)
Full View of Report Description: https://datainsightspartner.com/report/freight-and-logistics-market/2243

Höhepunkte des Fracht- und Logistikmarktberichts:

Detaillierte Analyse des Muttermarktes
Die Strategien und Produkte der Hauptakteure, die in der Wettbewerbslandschaft bereitgestellt werden
Marktsegmentierung in Tiefenanalyse
Marktgröße in Bezug auf Volumen und Wert, vergangenes, gegenwärtiges und zukünftiges Szenario
Potenzial- und Spezialgebiete sowie geografische Regionen mit vielversprechenden Wachstumsaussichten
Marktteilnehmer nutzen diese Informationen, um ihre Marktpräsenz aufrechtzuerhalten und auszubauen, daher ist es wichtig, eine unvoreingenommene Perspektive auf die Marktleistung zu haben.
Jüngste Fortschritte und technologische Trends in der Branche

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar