Sa. Apr 20th, 2024

Kinder und Eltern aufgepasst! Dieses Kochbuch für Kinder ist brandneu auf dem Buchmarkt und Mäuserich Finn ein wahres Highlight in der Küche. Tolle Rezepte und viel Spaß erwarten euch.

 

Kochspaß mit Mäuserich Finn

Wer Mäuserich Finn kennt, weiß, dass er kein Kostverächter ist. Und wenn er in die Küche bittet, dann wird es auf jeden Fall lecker.
Deshalb hat Finn in diesem Buch so manche Leckerei zusammengestellt. Immerhin ist er viel herumgekommen und dabei schnappt man natürlich so einiges auf. Hier ist für jeden was dabei!
Die Rezepte sind gut beschrieben, leicht nachzukochen und haben es verdient, zubereitet zu werden. Denn selber kochen macht Spaß und ist gar nicht so schwer.
Also liebe Kinder, nichts wie ran an den Herd und schwingt zusammen mit den Eltern, der Oma, dem Opa, Tante, Onkel oder größeren Geschwistern den Kochlöffel. Gemeinsam macht es einen Riesenspaß!
Viele Köche verderben den Brei, sagt zwar der Volksmund. Doch manchmal schmeckt es umso besser, wenn mehrere Löffel im Kochtopf rühren. Und wer weiß, vielleicht entdeckt Ihr dabei die Lust am Kochen.
Und natürlich warten auch noch ein paar Überraschungen auf Euch.
Finn wünscht viel Spaß beim Ausprobieren der Rezepte und guten Appetit!

ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3756855285

 

Rezeptliste:
Gurken-Schiff, Spiegelei-Ringe, Buchstaben-Puffer, Apfel-Möhren-Bratling, Nudel-Gemüse-Puffer, Nudel-Zucchini-Omelette, Möhren-Pommes, Wraps, Kohlrabi-Tomaten-Salat, Nektarinen-Salat, Möhren-Suppe, Pizza-Suppe, Kartoffel-Suppe, Käse-Suppe, Kohlrabi-Kartoffel-Eintopf, Möhren-Spaghetti, Bunte Hörnchennudeln, Konfetti, Fussili-Fleischwurst-Pfanne, Bulgur-Pfanne, Erbsen-Nudel-Pfanne, Hähnchen-Paprika-Pfanne, Würstchengulasch, Fladenbrot-Pizza, Käse-Spätzle-Auflauf, Tortellini-Paprika-Auflauf, Bunter Reis-Auflauf, Sauerkraut-Ananas-Auflauf, Makkaroni-Tomaten-Auflauf, Penne-Gehacktes-Topf, Käse-Gemüse-Reis, Kartoffel-Pfanne, Kirsch-Milchreis, Brösel-Schupfnudeln, Süßer Armer-Ritter, Vanille-Puffer, Apfel-Pfannkuchen, Zimt-Waffeln, Schoko-Erdbeeren, Honig-Schoko-Rollen, Müsli-Bällchen, Bananen-Knusper-Quark, Apfel-Zimt-Quark, Joghurt-Erdbeer-Dessert im Glas, Bananen-Vanille-Dessert, Himbeer-Quark-Dessert, Erdbeermilch, Apfelchips, Käse-Cräcker

Weitere Bücher mit dem kleinen Mäuserich:
Die Abenteuer des kleinen Finn – eine spannende Mäusegeschichte für die ganze Familie, ISBN: 978-3-7534-9967-3
Nepomuck und Finn: Abenteuer in Norwegen, ISBN:‎ 978-3-7562-3240-6
Nepomucks und Finns Backstube, ISBN: 978-3-7543-7358-3
Nepomuck und Finn: Mission Umweltschutz, ISBN: 978-3-7519-9747-8
Ostern mit Nepomuck und Finn, ISBN: 978-3-7504-0772-5
Weihnachten mit Nepomuck und Finn, ISBN: 978-3-7448-9014-4
Neue Abenteuer mit Nepomuck und Finn, ISBN: 978-3-7494-5428-0

 

©byChristine Erdic

 

Wichtiger Hinweis: Bücher, die bei Amazon derzeit nicht verfügbar sind, mit Versandgebühr oder zu überteuertem Preis von Zwischenhändlern angeboten werden finden Sie oftmals versandkostenfrei bei BoD, buch24.de, Thalia, Weltbild, bücher.de und anderen Anbietern. Es kostet nichts, außer ein wenig Zeit, sich zu informieren.

 

Firmeninformation
Die deutsche Buchautorin Christine Erdic lebt zur Zeit hauptsächlich in der Türkei.
Beruflich unterrichtet sie in der Türkei Deutsch für Schüler (Nachhilfe), sie gab
Sprachtraining an der Uni und machte Übersetzungen für türkische Zeitungen.
Mehr Infos unter Meine Bücher- und Koboldecke
https://christineerdic.jimdofree.com/

https://literatur-reisetipps.blogspot.com/

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar