Mi. Mai 22nd, 2024

Sie haben das „Summen“ gehört, aber was können Sie wirklich von einer Ladestation für Elektroautos erwarten? Sie überlegen ernsthaft, auf ein Elektrofahrzeug umzusteigen, sind sich aber nicht sicher, was Sie erwartet? Wie viel Zeit und Wallboxen Geld wird es kosten? Gibt es weitere Informationen, die Sie benötigen, bevor Sie den Sprung zu einem Elektrofahrzeug wagen? Diese Autos sind wunderbare Alternativen zu herkömmlichen Spritfressern, also werfen Sie einen Blick weiter unten für weitere Informationen.

  1. Sie können eine Ladestation für Elektroautos über Websites und Apps finden. Da Alternativen zu benzinbetriebenen Autos immer beliebter werden, tauchen immer mehr Tankstellen im ganzen Land und auf der ganzen Welt auf.
  2. Es gibt drei verschiedene Arten von Kostenplänen für öffentliche Sender: Pay-as-you-go, nur Mitgliedschaft oder kostenlos. Diese Optionen sind natürlich weitgehend selbsterklärend. Wenn Sie oft und zu neuen Orten reisen, kann es sinnvoll sein, sich mit Mitgliedskarten einzudecken, um auf alles vorbereitet zu sein, was Sie finden könnten. Bei einigen Mitgliedsstationen können Sie jedoch pro Ladung bezahlen, obwohl dies wahrscheinlich teurer sein wird. Die kostenlosen Stationen befinden sich oft auf dem Campus der Hochschulen, obwohl Sie möglicherweise eine Parkgebühr zahlen müssen, während Sie aufladen.
  3. Ein normaler Mitgliedsbeitrag beträgt etwa 20 US-Dollar pro Monat, und es kann eine Aktivierungsgebühr anfallen oder auch nicht. Diese werden immer häufiger als Pay-as-you-go-Stationen, die etwa 3,50 $ pro Stunde kosten können. Auch hier werden kostenlose Stationen, an denen Sie nur die Parkgebühr bezahlen, immer häufiger.
  4. An einer typischen 120-Volt-Ladestation für Elektroautos dauert es etwa 10 Stunden, um die Batterie eines Hybridfahrzeugs vollständig aufzuladen, und etwa 20 Stunden für ein vollelektrisches Fahrzeug. Mit einer 240-Volt-Station dauert es nur etwa vier Stunden für einen Hybrid und acht Stunden für ein Elektrofahrzeug. Wenn Sie den Akku nicht zu niedrig laufen lassen, müssen Sie natürlich nicht so viel Zeit an der Station verbringen.
  5. Wenn Sie ein Elektroauto kaufen, müssen Sie auch eine Elektroauto-Ladestation für Ihr Zuhause haben. Glücklicherweise sind die Preise mit zunehmender Verbreitung erheblich gesunken, und bei einigen Unternehmen ist es möglich, das hocheffiziente 240-Volt-Ladegerät für nur 395 US-Dollar zu erwerben. Diese kosteten einmal weit über 1000 Dollar.

Altmodische Benzinmotoren gelten immer noch als die Norm. Mehr Informationen zu haben bedeutet also, fundiertere Entscheidungen treffen zu können. Eine Ladestation für Elektroautos ist für viele Menschen immer noch eine seltsame Wallboxen Idee, aber jetzt, wo Sie eine Vorstellung davon haben, was Sie erwartet, sollte es nicht so beängstigend sein.

Pressemitteilung teilen:
Feroz Ali

Von Feroz Ali

Schreibe einen Kommentar