So. Apr 28th, 2024

Jenseits der Tabus: Lina Emanuels Buch entfacht eine sexuelle Revolution für Frauen, als Schlüssel zu einem erfüllten und selbstbestimmten Leben

Befreie dich von gesellschaftlichen Normen und lebe dein Leben in voller Sinnlichkeit

In einer Gesellschaft, in der Tabus und Vorurteile die weibliche Sexualität umgeben, tritt Lina Emanuel mit ihrem neuen Buch “ Haben Frauen den falschen Partner, wenn es um Sex geht?” einen revolutionären Weg an. Die renommierte Autorin und Expertin für Persönlichkeitsentwicklung sprengt das gesellschaftliche Korsett und macht Schluss mit den festgefahrenen Frauenrollen und Beziehungsklischees. Sex und Sexualität wird dabei nicht nur zum Lehrmittel, sondern zur Medizin, zum Erfolgs- und Glücksgaranten sowie zur Quelle einer umfassenden Persönlichkeits-Transformation.

Cover Sexualität

Dieses Buch ist nichts für diejenigen, die sich weiterhin hinter Lügen und vermeintlich einfacheren Frauenrollen verstecken möchten. Mit einer dringenden Warnung und einem provokanten Appell nimmt Lina Emanuel die Leserschaft mit auf eine Reise zur Entdeckung ihrer eigenen Sexualität. Die Frage “Kennst du deine Sexualität?” steht im Zentrum des Buches und führt zu bahnbrechenden Erkenntnissen über die Kraft, die in der sexuellen Entfaltung liegt.

In “ Haben Frauen den falschen Partner, wenn es um Sex geht?” werden die Leserinnen dazu ermutigt, über die bisherigen Grenzen ihrer Vorstellungskraft hinauszugehen und ihre Sexualität als Katalysator für persönliches Wachstum und erfülltes Leben einzusetzen.

Lina Emanuel enthüllt faszinierende Möglichkeiten, langjährige psychische Probleme durch die Sexualität zu überwinden, Blockaden zu lösen, Krankheiten zu bekämpfen und Beziehungen zu retten. Das Buch bietet praxisorientierte Tipps und Tutorials, die es Frauen ermöglichen, ihr volles Potenzial zu entfalten und einen ganzheitlichen Erfolg zu erlangen, sei es in den Bereichen Gesundheit, Selbstliebe, Körperachtsamkeit, psychische Stabilität, Lebensqualität, Leistungsfähigkeit, erfüllte Sexualität, Ausstrahlung oder Karriere.

Sexualität ist ein Sinnbild für Leben für mich. Ohne die Sexualität würden wir nicht existieren und uns selbst nicht definieren können.

Lina Emanuel

Lina Emanuel legt einen aufrichtigen und neuartigen Blick auf die weibliche Sexualität offen, der nicht nur die Einstellung und das Verständnis in diesem Bereich vollständig verändert, sondern auch die gesellschaftlichen Tabus bricht. Durch logische Zusammenhänge, Mutmach-Geschichten und inspirierende Wege führt sie Frauen zu einem tieferen Verständnis ihrer Einzigartigkeit und Weiblichkeit in Verbindung mit ihrer Sexualität.

“Dieses Buch ist eine Einladung zur Transformation”, erklärt Lina Emanuel. “Wenn Frauen nur die Hälfte der in diesem Buch präsentierten Ideen umsetzen, werden sie über sich hinauswachsen und eine erstaunliche Veränderung in ihrem Leben erfahren.”

Lina Emanuel ist eine erotische, anziehende, erfolgreiche und starke Frau, die durch ihre Lehren ihren Platz und ihre Lebensaufgabe in der Gesellschaft gefunden hat. Ihr Werk ist ein leidenschaftlicher Aufruf an alle Frauen, sich selbstbewusst, schöpferisch und voller Energie fortzuentwickeln und mit Tatendrang und Lebensfreude ihr Leben zu meistern. Als Pionierin auf dem Gebiet der weiblichen Sexualität teilt sie ihre persönlichen Erfahrungen und ermöglicht es Frauen, ihre eigene erotische Kraft zu entfesseln.

“Mit diesem Buch möchte ich Frauen helfen und aufklären”, sagt Lina Emanuel. “Es ist an der Zeit, die Verbindung zwischen Sexualität und persönlichem Wachstum zu erkennen und zu nutzen. Indem wir uns selbst besser verstehen, unsere Alltagsprobleme angehen und unsere Einzigartigkeit feiern, können wir ein erfülltes Leben führen, das wir uns immer gewünscht haben.”

Die Veröffentlichung von “ Haben Frauen den falschen Partner, wenn es um Sex geht? ” verspricht, das Thema weibliche Sexualität in den Fokus der Diskussion zu rücken. Es bietet eine einzigartige Perspektive, die Frauen dazu inspiriert, sich von gesellschaftlichen Normen zu lösen und ihre eigenen Regeln zu definieren.

Wie du deine Sexualität lebst, wie du fühlst, was du gibst und wie du dich im Bett verhältst ist kein Zufall und keine Willkür. Da ist nichts zufällig, was sich da abspielt. Wenn man dieses Wissen hat, hat Sexualität nichts mehr mit der „Mainstream-Sexualität“ zu tun, die man in der Gesellschaft lebt. Unsere Sexualität gewährt tiefe, authentische und wahre Einblicke in unseren mentalen, körperlichen und geistigen Zustand.

Lina Emanuel

Dieses Buch richtet sich an Frauen, die bereit sind, auch im Hinblick auf Sex, ihre Komfortzone zu verlassen und eine transformative Reise anzutreten. “ Haben Frauen den falschen Partner, wenn es um Sex geht?” verspricht, die Leserinnen herauszufordern, zu begeistern und letztendlich zu befähigen, ein erfülltes und erfolgreiches Leben zu führen.

ebenfalls erhältlich bei…

Bibliographische Angaben

Titel:

Haben Frauen den falschen Partner, wenn es um Sex geht? Die ganze Wahrheit über die Sexualität der Frau

Erst Sex, dann 7.Himmel

Sag mal ehrlich, bist du sexuell erfüllt mit deinem Partner? Unwiderstehlich, weiblich, wertvoll und völlig frei du selbst sein, nie wieder Tabus, Scham, Hemmungen. Sexualität als Drehbuch für deine Lebensziele, als Katalysator für deine Persönlichkeits-Wachstum und Erfolgskarriere, als revolutionärer Therapieansatz nach der Dantselogik

Autorin:

Lina Emanuel

ISBN:

978-3-910273-42-9

Seitenzahl:

412

Preise:
  • E-Book: 6,99€
  • Softcover: 19,99€

Über die Autorin

Lina Emanuel ist in einer Kleinstadtidylle in Oberfranken groß geworden. In einer typisch konventionellen, gut behüteten Kleinfamilie wuchs sie mit einem Bruder auf. Man beschrieb sie als verträumt, gesellig und freiheitsliebend. Ihr Glaube, ihre Aufgeschlossenheit Menschen aller Kulturen gegenüber, ihr Herz für Kinder, ihre Tierliebe, Naturverbundenheit und Freude an Musik und Tanz haben die Autorin seit ihrer Kindheit bis heute geprägt.

Im sozialen Berufsfeld konnte sie sich mit ihren Begabungen entwickeln, an und in unterschiedlichsten Arbeitsbereichen wachsen. Ihre Familie und ihre beiden Söhne waren genauso Teil ihres Lebenstraumes wie die tiefe Sehnsucht, den Sinn, die Liebe und die Berufung für ihr Leben zu finden.

Nach der Trennung von ihrem Mann und ihrem Alltag als alleinerziehende Mutter wurde der Wunsch nach Veränderung, Freiheit und Erfüllung immer intensiver. Sie fühlte sich von eigenen, familiären und gesellschaftlichen Erwartungen erdrückt und begrenzt.

Mit ihrer grundsätzlich optimistischen Haltung, ihrer Lebensfreude, ihrem festen Glauben daran, dass das Leben für sie noch mehr bereithalten würde, kämpfte sie sich durch diese Krise. Intensive Erfahrungen mit Menschen, und vor allem Männer, haben in dieser Phase ihre Persönlichkeit geformt.

Sie beschloss aktiv nach Hilfe und einem Coaching zu suchen und recherchierte im Internet. Auf Facebook las sie über Dantse Dantse, den erfolgreichen Schriftsteller und Wissens- und Lebenslehrer. Die Autorin nahm Kontakt zu ihm auf. Diese herausragende Persönlichkeit sollte ihr Mentor auf ihrem neuen Lebensweg sein. Durch harte Arbeit und Coaching seiner elitären Natur- und Lebenslehre (der DantseLogik) und seiner Glaubens- und Werte Philosophie erreichte die Autorin Unglaubliches.

Ihr Leben nahm eine positive Wende und gewann seitdem stetig an Fülle, Tiefe und Klarheit. Es ging um viel mehr als das, was sie sich für ihr Leben erträumt hatte.

Persönlichkeitsentwicklung, positive Einstellung, berufliches Wachstum, Stärkung der Weiblichkeit und des Selbstbewusstseins, Kommunikationstraining, Erziehungs- und Familienberatung, Gesundheits- und Ernährungscoaching sowie christliche Werteinstallierung (wie Dankbarkeit, Selbstliebe und Demut) waren Inhalte einer ganzheitlichen 2-jährigen Lehre. Es folgte eine Zeit der Selbstreflexion, des Rückzugs und Verzichts und täglicher, intensivster mentaler Arbeit. Mit Hilfe dieser Ausbildung, ihrer spirituellen Offenheit, ihrer Willensstärke und innigen Sehnsucht nach dem Sinn des Lebens durfte sie ungeahnte Kräfte und Ressourcen in sich entfalten. Die Liebe fand sie in ihrem Glauben und bei Gott.

All diese Lernfelder haben Lina Emanuel zu der Persönlichkeit reifen lassen, die sie heute ist: Erfolgreich, gesund und glücklich.

Sie wirkt auf Menschen wie ein Magnet. Den Erfolg zieht sie förmlich in ihr Leben; alles kommt wie von allein. Es trat genau das ein, wovon sie so viel gehört hatte und was sie doch nicht richtig glauben konnte.

Lina Emanuel entdeckte ihr Talent zum Schreiben, welches ihr eine neue Welt eröffnete. Darin lag für sie eine Chance der Heilung, der Aufarbeitung und Bewältigung. Die Tatsache, dass sie nun als Autorin eigene Bücher verfasst, überraschte nicht nur sie selbst.

Lina Emanuel befreite sich aus gesellschaftlichen Normen und ihrem konsumorientierten Lebensstil. Ihr Ziel ist es, nicht nur mit ihren Büchern andere Menschen zu erreichen und ihre Erfahrungen weiterzugeben. Mit Enthusiasmus, neuen Grundsätzen und Prioritäten möchte Lina Emanuel Menschen mitreißen, berühren und bewegen. Diese wunderbare Lehre will sie ausstrahlen, leben und weiterreichen. Sie erzählt: „So vielen Menschen kann mit dieser Weisheit geholfen werden, um das Leben gesund, glücklich und erfolgreich in all seinen Facetten zu meistern. Mit dieser Lehre eröffnen sich täglich neue Dimensionen, Möglichkeiten und überwältigende Erfahrungen. Es ist wie ein bisschen Magie, die doch beweisbar ist. DantseLogik verändert dein Leben und die Welt. Davon bin ich überzeugt.“

Über den Verleger

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt. Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht. Damit hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente. Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm.

„Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf.“

Dantse Dantse

Über indayi edition

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter sowie außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt. Hierbei handelt es sich um den ersten deutschsprachigen Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft.

Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: Von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Gesundheit, Krebs und Ernährung, Erotik, Liebe, Erziehung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder– und Jugendbüchern.

Pressemitteilung teilen:
indayi

Von

Schreibe einen Kommentar