Fr. Apr 26th, 2024

Schwertransport verunfallt auf der A27 und durchbricht Leitplanke.

Die Feuerwehr Bremerhaven wurde gegen 5 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A27 zwischen den Anschlussstellen Uthlede und Hagen alarmiert. Ein Schwertransport, beladen mit einer Baumaschine, war von der Autobahn abgekommen und hatte daraufhin die Leitplanke durchbrochen. Der Fahrer konnte sich selbst befreien und blieb unverletzt. Die Feuerwehr Bremerhaven sicherte die Einsatzstelle und verhinderte, dass auslaufende Betriebsstoffe in das Erdreich gelangten. Im Einsatz waren 18 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Bremerhaven mit 5 Einsatzfahrzeugen.

Rückfragen bitte an:

Kürzel: JUN

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr Bremerhaven

einsatzbezogene Pressearbeit:
Einsatzleitdienst
Telefon: +49 (0) 471 – 95897 0 (24/7)

allgemeine Presseanfragen:
Sprecher der Feuerwehr
Telefon: +49 (0) 471 – 590 1312
E-Mail: presse-feuerwehr@magistrat.bremerhaven.de

Original-Content von: Feuerwehr Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar