So. Apr 28th, 2024

Für die meisten Kinder gibt es zwei ganz große Tage im Jahr: Weihnachten und der eigene Geburtstag. Weihnachten ist ein Tag für alle Familien, der Geburtstag gehört einem ganz alleine. Die Freunde werden eingeladen und kommen zur Geburtstagsfeier, sie bringen Geschenke. Alles dreht sich um das Geburtstagskind, was könnte es schöneres geben?
Mit Engel und Banditen wird es in jedem Fall ein schöner Tag. Bereits vor dem großen Tag können hier die Einladungskarten für die anderen Kinder gedruckt werden. Mit einer schöneren Einladungskarte gibt es zum Geburtstag vielleicht auch die schöneren Geschenke. Damit das Geburtstagskind wirklich von allen beachtet wird, kann noch ein Shirt bedruckt oder eine Geburtstagskrone bestellt werden. Im Sortiment von Engel und Banditen finden sich zudem viele Geschenke oder die passende Geburtstagsdekoration. Die geladenen Kinder werden von dem Tag gewiss lange schwärmen und selber einen so schönen Geburtstag feiern wollen. Auch ihre Eltern werden unter https://www.engelundbanditen.de/erster-geburtstag schnell fündig.
Das Besondere an Engel und Banditen sind die individualisierten Geschenkideen. Den Eltern, Tanten und Onkel werden die Entwürfe geboten. Sie entscheiden jedoch selber über die Farben, die Motive und den Kindernamen. Damit werden fast ausschließlich Unikate in den Versand gegeben, die einmalig sind. Das eigene Kind gibt es immerhin auch nur einmal. Dann hat es auch seine einzigartigen Einladungskarten, Geschenke und Dekoartikel verdient.
Beim ersten und vielleicht auch zweiten Geburtstag ist es dem Kind noch nicht so bewusst, dass eine ganze Party zu seinen Ehren abgehalten wird. Aber spätestens ab dem dritten Geburtstag wird das Geburtstagskind die Mühe sehr zu schätzen wissen und sich bereits am nächsten Tag auf seinen nächsten Geburtstag freuen. Wenn doch auch die Älteren sich über Kleinigkeiten und Gesten noch so freuen könnten, wie die kleinen Kinder. Mit Engel und Banditen finden sich auch für die Eltern oder werdenden Eltern viele Kleinigkeiten, die für sie individualisiert werden können. Aber auch diese kleinen Präsente werden ganz auf die Kinderaugen abgestimmt, die ganz andere Formen und Farben schön finden. Damit können dann die Eltern zusammen mit ihren Kindern alles schön finden.
Der Geburtstag vom Kind ist eines der ganz wichtigen Highlights im Jahr. Aber auch zu anderen Terminen oder Besuchen machen kleine Präsente immer einen guten Eindruck. Ob es der erste Tag im Kindergarten oder in der Schule ist, ob die Tanten und Onkel zu Besuch kommen oder es einfach nur ein schöner Tag oder eine gute Schulnote sind: Mit Engel und Banditen bekommt jedes Kind ein einmaliges Geschenk, welches es kein zweites Mal gibt. Kinder wissen das sehr zu schätzen und freuen sich umso mehr auf ihren Geburtstag und andere schöne Tage im Jahr.

Yvette Ghandehari
Engel + Banditen

Am Heisterbach 141
44265 Dortmund

Fon: +49.0231.94612220

info@engelundbanditen.de

https://www.engelundbanditen.de/erster-geburtstag

Pressemitteilung teilen:
Ralf Scheible

Von rsia

Schreibe einen Kommentar