Sa. Jun 1st, 2024

Darüber hinaus wird erwartet, dass auch steigende IKT-Ausgaben weltweit für Hardware, Software, Dienstleistungen, neue Technologien und Telekommunikation unter anderem zum Wachstum des Marktes in den kommenden Jahren beitragen werden. Die Ausgaben für neue Technologien beliefen sich 2018 auf rund 0,6 Millionen US-Dollar und werden bis 2023 auf fast 1,3 Millionen US-Dollar geschätzt. Die weltweiten IKT-Gesamtausgaben wurden 2019 weiter auf fast 5 Millionen US-Dollar geschätzt und werden voraussichtlich 6 US-Dollar erreichen Millionen bis 2023.

Es wird erwartet, dass der Gesichtserkennungsmarkt im Prognosezeitraum, d. Die Statistik von GSMA Intelligence gab an, dass die Gesamtzahl der einzelnen Mobilfunkteilnehmer im Mai 2020 weltweit 5,24 Milliarden betrug.

„Der Abschlussbericht wird die Analyse der Auswirkungen von COVID-19 auf diese Branche hinzufügen.“

Globaler Markt für Gesichtserkennung – Treiber, Einschränkungen, Chancen, Trends und Prognosen bis 2025
Der Gesichtserkennungsmarkt ist ein Markt von etwa 5 Milliarden US-Dollar, der sich bis 2025 voraussichtlich verdoppeln wird
Der Gesichtserkennungsmarkt erlebt einen plötzlichen Boom aufgrund der Verbreitung von Gesichtserkennungssoftware und -sensoren in Top-End-Smartphones aller großen Unternehmen. Der Markt wird hauptsächlich von Unternehmen und Regierungsorganisationen getrieben, die versuchen, bestimmte alltägliche Aktivitäten wie die Anwesenheit zu digitalisieren, um Zeit zu sparen und menschliche Eingriffe zu vermeiden. Der Gesichtserkennungsmarkt wird im Jahr 2018 auf ~4,3 Milliarden USD geschätzt und wächst im Prognosezeitraum 2019–2025 mit einer CAGR von ~13,5%.

Die Gesichtserkennungslösung umfasst Sensoren, integrierte Geräte und Kameras als Hardware, die Gesichter liest und bestimmte Schwerpunktanalysen des Gesichts durch 2D- oder 3D-Gesichtserkennungssoftware erkennt. Dieses Tool kann für verschiedene Zwecke verwendet werden, wie zum Beispiel für die Zutrittsverwaltung oder Anwesenheitsverwaltung oder Verifizierungsprozesse. Dieses Tool ist sehr praktisch und spart Zeit gegenüber anderen Verifizierungs- oder Anwesenheitsmanagement-Lösungen wie Fingerabdruck-Technologie, Iris-Scan oder manueller Ledger-Technologie mit Signaturen, da die Gesichtserkennungstechnologie Zeit spart und auch automatisiert die Gesichtsmerkmale beim Betreten eines Gebäudes/Standorts liest und muss keine bestimmte Zeit für Verifizierungsprozesse zuweisen.

Laden Sie ein Beispiel für diesen strategischen Bericht herunter: Facial Recognition Market

Dieser Bericht enthält auch Einnahmen aus Software, Hardware und Dienstleistungen, da alle drei Einheiten für die Organisationen von entscheidender Bedeutung sind, um dieses System zu implementieren. Neben dem Fingerabdruck und der manuellen Methode wird die Gesichtserkennung in vielen Fällen auch als sekundäres Verifikationsverfahren eingesetzt, da sich das System noch im Anfangsstadium befindet. Es wird erwartet, dass das System innerhalb des Prognosezeitraums narrensicher ist und auch eine Hauptmethode für die Verifizierung oder das Zugriffsmanagement sein kann, die andere Verifizierungsprozesse übertrifft. Derzeit ist die Gesichtserkennung ein untergeordneter Teil des Marktes für Verifizierungsverfahren und wird geschätzt, dass er einen Großteil dieses Marktes anführt und hält.
Die Gesichtserkennungsdienste wie Cloud-basierte Gesichtserkennungsdienste und Schulung, Implementierung und Beratung tragen ebenfalls zur Marktgröße bei, da diese Dienste zunehmend hauptsächlich in Entwicklungsregionen verwendet werden. In diesen Regionen ist das Schulungsmodul eine Notwendigkeit und auch die Beratungsdienste, die jedes Unternehmen benötigt, um das System an die Bedürfnisse anzupassen. Gesichtserkennungsmarkt

Die maßgeschneiderten Lösungen für KMUs sind ein wesentlicher Bestandteil der Einnahmequelle für den Markt für Gesichtserkennungsdienste.
Unter den verschiedenen Branchen, in denen Gesichtserkennung implementiert wird, macht BFSI den größten Anteil am Gesichtserkennungsmarkt aus, da Mobile Banking weltweit weit verbreitet ist und die Gesichtserkennungssoftware aufgrund von seine Benutzerfreundlichkeit zusammen mit zeitsparenden Fähigkeiten. Die Beseitigung physischer Ausweise zur Überprüfung ist ein weiterer Grund, der dem Gesichtserkennungsmarkt hilft.

Regierungsinstitutionen weltweit übernehmen dieses System zunehmend aus Sicherheitsgründen. In Fällen wie öffentlichen Versammlungen stellen staatliche Institutionen wie die Polizei sicher, dass keine Personen mit kriminellen Erfahrungen bei der Veranstaltung anwesend sind. In solchen Fällen wird die Gesichtserkennung verwendet, da die Zeit zur Erkennung des Gesichts und der Erlaubnis einer Person vernachlässigbar ist und auf diese Weise große Menschenmengen behandelt und untersucht werden können. Die polizeilichen Überprüfungen werden ebenfalls drastisch geändert, da die Gesichtserkennung überprüft, ob gesuchte Personen von großen Menschenmengen getrennt werden.

Der Einzelhandel hat diese Software in großem Umfang implementiert, um die Kundenbindung zu personalisieren und zu steigern. Einzelhandelsunternehmen nutzen dieses System, um Stammkunden zu erkennen, deren Kaufverhalten zu analysieren und auf den Käufer personalisierte Anzeigen zu konfigurieren, um den Umsatz zu steigern. Die Industrie gewinnt vor allem in den entwickelten Regionen an Zugkraft und muss noch in den Entwicklungsländern Fuß fassen. Die Entwicklungsländer nehmen diese Systeme nur langsam an, insbesondere der Einzelhandel, da die Unternehmen zögerlich sind, neue Technologien auszuprobieren, es sei denn, sie werden in den entwickelten Ländern nachgewiesen.

Basierend auf der geografischen Lage wird erwartet, dass Nordamerika aufgrund des technologischen Fortschritts den höchsten Marktanteil auf dem Gesichtserkennungsmarkt hat und auch die meisten der führenden Fortune-500-Unternehmen und Technologiegiganten mit Sitz in der Region beheimatet. Die USA tragen den Großteil des nordamerikanischen regionalen Marktanteils bei.

Die APAC-Region wird aufgrund des Marktpotenzials und der von den Regierungen in der Region ergriffenen Initiativen zur Digitalisierung von Dienstleistungen und zur Bereitstellung bürgernaher Dienstleistungen voraussichtlich der am schnellsten wachsende Markt unter den Regionen sein.
Der Gesichtserkennungsmarkt wird hauptsächlich von großen Unternehmen wie NEC, Herta Security, NViso, 3M und Kairos dominiert. Es gibt jedoch einige Cloud-Player, die auf dem Markt an Tempo gewinnen, da ihre zugehörige Infrastruktur bereits fertig ist und ihnen hilft, neue Kunden wie IBM und AWS zu gewinnen. Aufgrund ihres Markenimages und ihres Know-hows zu Cloud-basierten Diensten sind die Produkte leichter auf Kunden zu erreichen und helfen, Marktanteile zu gewinnen.

Laden Sie ein Beispiel für diesen strategischen Bericht herunter: Facial Recognition Market

Es gibt andere Unternehmen, die in diesem Segment präsent sind und das Potenzial haben, jeden der Marktführer zu stürzen, sind Gemalto, Cognitec Systems, Aware, IDEMIA, Ayonix usw. In diesem Bericht werden die oben genannten Unternehmen ausführlich mit viele strategische Initiativen aufgelistet und analysiert.
Über Kenneth-Forschung:

Kenneth Research stellt verschiedenen Einzelpersonen, Branchen, Verbänden und Organisationen Marktforschungsberichte zur Verfügung, um ihnen zu helfen, wichtige Entscheidungen zu treffen. Unsere Forschungsbibliothek umfasst mehr als 10.000 Forschungsberichte von mehr als 15 Marktforschungsverlagen aus verschiedenen Branchen. Unsere Sammlung von Marktforschungslösungen deckt sowohl Kategorien auf Makroebene als auch auf Mikroebene mit relevanten und geeigneten Marktforschungstiteln ab. Als globales Marktforschungsunternehmen bietet Kenneth Research bedeutende Analysen zu verschiedenen Märkten mit reinen Business Intelligence- und Beratungsdiensten zu verschiedenen Branchen auf der ganzen Welt. Darüber hinaus behält unser internes Forschungsteam den internationalen und nationalen Markt stets im Auge, um alle wirtschaftlichen Veränderungen zu beobachten, die sich auf die Produktnachfrage, das Wachstum und die Chancen für neue und bestehende Player auswirken.

Kontaktiere uns

David

E-Mail: Sales@kennethresearch.com

Telefon: +1 313 462 0609

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar