Fr. Mai 3rd, 2024

Wenn in wenigen Wochen die Frühjahrsstürme wieder über Deutschland fegen, denkt so mancher Hausbesitzer daran, ob sein Hausdach den extremen Belastungen standhält. Insbesondere im Norddeutschen Tiefland und den Küsten werden immer wieder hohe Windgeschwindigkeiten erreicht. Wer beabsichtigt, in diesen Regionen sein Traumhaus zu bauen, sollte sich schon während der Planungsphase Gedanken über die optimale Dachkonstruktion machen.

Die Experten der GfG Hoch-Tief-Bau Gesellschaft planen und bauen seit über 25 Jahren Häuser in massiver Bauweise im norddeutschen Raum. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Kombination aus hochwertigen Materialien und einer fachgerechten Ausführung spezialisierter Handwerker dazu führt, dass ein Dach hält, was es verspricht. Nämlich Witterungseinflüssen über viele Jahre und Jahrzehnte standzuhalten und vom Inneren des Hauses fernzuhalten.

Bei der Materialauswahl setzt die GfG auf die Qualität namhafter Industriepartner wie Braas und Roto. Denn dort werden die Produkte in regelmäßigen Belastungstests überprüft. Durch einen wiederkehrenden Erfahrungsaustausch und Schulungen der GfG-Handwerker und Bauleiter werden Besonderheiten bei der Verarbeitung und der Montage besprochen. Im Zusammenspiel aus industrieller Qualitätsfertigung und handwerklichem Können werden Ergebnisse erzielt, mit denen der Bauherr auch nach vielen Jahren noch zufrieden sein kann.
Informationen zu wetterfesten Hausdächern erhalten Sie bei der GfG Hoch-Tief-Bau GmbH & Co. KG, Lohekamp 4, 24558 Henstedt-Ulzburg, Telefon 040-524781400, per E-Mail an die Adresse info@gfg24.de oder im Internet auf www.gfg24.de.

Kontakt
GfG Hoch-Tief-Bau GmbH & Co. KG
Norbert Lüneburg
Lohekamp 4
24558 Henstedt-Ulzburg
0419388900
04193889025
info@gfg24.de

Individuelle, schlüsselfertige Häuser bauen

Norbert Lüneburg
GfG Hoch-Tief-Bau GmbH & Co. KG

info@gfg24.de

http://www.gfg24.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar