Sa. Apr 27th, 2024

Hamburg (ots)

Ob nah oder fern, hier haben deutsche Reisende ihren Sommerurlaub genossen

Ein schöner, langer Sommer liegt hinter uns und die Deutschen haben es sich nicht nehmen lassen eine traute Auszeit zu genießen – auch über die Ländergrenzen hinaus. Bevor wir in den goldenen Herbst starten, blickt das aktuelle Ranking des Online-Reisevermittlers Opodo noch einmal zurück und zeigt, welche Destinationen in diesen Sommerferien besonders gerne besucht wurden.*

Wellenreiten und Badespaß am Mittelmeer

Die entspannte Sommerpause wurde in diesem Jahr fernab der nationalen Highlights an den malerischen Küsten des Mittelmeeres genossen: Die Liste führt einmal mehr Palma de Mallorca, bereits seit Jahren ein Favorit der Reisenden aus der Bundesrepublik. Genauso fanden Istanbul, die kulturelle Perle am Bosporus, und das sonnig-warme Barcelona einen Platz auf den vorderen 3 Rängen.

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar