Sa. Apr 27th, 2024

Die Marke CERRUTI 1881 dürfte vielen bereits durch deren erlesene Parfüms und hochwertige Chronographen ein Begriff sein. Der Memminger Fachhändler Hakador vertraut auf die breite Markenwelt von CERRUTI 1881 rund um Schreibgeräte und Accessoires.

Eine Marke lebt durch deren Geschichte und eine Marke begeistert durch deren Verlässlichkeit. Bei CERRUTI 1881 ist es genauso. Bereits 1967 gründete Nino Cerruti das Unternehmen Cerruti 1881 Maison de Couture. Damals noch im Kontext von Herrenkollektionen eröffnete er seine erste Boutique in Paris. Im Laufe der Unternehmensgeschichte zeichneten viele Designer von Weltrang für die Formensprache verantwortlich. Diese Professionalisierung ist auch heute noch wesentlicher Bestandteil der Markenwelt.

CERRUTI 1881 ist für uns eine Marke mit bestens abgestimmter Angebotsvielfalt.“, so Harald Dorer (Firmengründer Hakador). Schließlich umfasst das Portfolio neben CERRUTI Kugelschreibern, Füllern und Tintenrollern auch hochwertige Schreibmappen und Konferenzmappen. Rund um das Thema Schreibkultur bildet CERRUTI 1881 demnach eine ganzheitliche und besonders große Produktwelt ab. Die Serie Thames spricht dabei verstärkt den Einsteiger in dieses Preissegment an. Schreibgeräte der Serie PAD Matte überzeugen durch deren puristische Formensprache. Und die Serie Heritage überzeugt durch deren traditionelle Applikationen und Geometrien. Nur drei Beispiele von vielen.

Harald Dorer ist sich deshalb auch sicher, dass gerade die Designsprache aus dem Hause CERRUTI 1881 eine Vielzahl an Geschmäckern ansprechen dürfte. Qualität spielt im Angebot jedoch eine ebenso bedeutende Rolle. Schließlich setzt der Markenhersteller auf hochwertige Tinten, präzise Mechaniken und den konsequenten Einsatz langlebiger und robuster Materialien. CERRUTI 1881 soll schließlich Wegbegleiter über Jahre hinweg werden. Mit der bereits erwähnten Verlässlichkeit zu gestalterischer und technischer Professionalität sollte das gelingen.

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar