Fr. Mai 3rd, 2024

– eprimo im Spitzenfeld der Energieversorger
– Marktstudie basiert auf 700.000 Interviews

Neu-Isenburg, 7. November 2016. Der Energiediscounter eprimo gehört 2016 zum dritten Mal in Folge zu den “Marken des Jahres”. Die aktuelle, in Kooperation mit dem Handelsblatt veröffentlichte Studie des Marktforschungsinstituts YouGov setzt eprimo auf den 2. Platz in der Kategorie “Dienstleister/Energieversorger”.

Erneut stellen die Marktforscher fest, dass eprimo im Branchenvergleich die Nase weit vorn hat und “adeln” den Energiediscounter als “Marke des Jahres”. “Die Stärke der Marke eprimo beruht auf unserem Leistungsversprechen, das den bestehenden Kunden wie auch den Neukunden in den Mittelpunkt stellt: exzellenter Service, höchste Kundenorientierung und bestes Preis-Leistungs-Verhältnis”, erklärt Dr. Dietrich Gemmel, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo, die erneute Auszeichnung.

Sechs Markendimensionen untersucht

Für seinen deutschen Branchenindex erfasst YouGov täglich die Konsumentenwahrnehmung von rund 750 Marken. Die für die deutsche Bevölkerung repräsentative Studie zur “Marke des Jahres” wurde von September 2015 bis August 2016 in 31 Kategorien durchgeführt. Sechs “Markendimensionen” standen dabei auf dem Prüfstand: allgemeiner Eindruck, Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis, Kundenzufriedenheit, Weiterempfehlungsbereitschaft und Arbeitgeber-Image.

Kontakt
eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
0 69 / 69 76 70-150
Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
http://www.eprimo.de

Jürgen Rauschkolb
eprimo GmbH

Juergen.Rauschkolb@eprimo.de

http://www.eprimo.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar