Di. Apr 30th, 2024

Endlich neu erschienen – die Begleithefte zu den beliebten Tripada Yoga ® “Basic Plus” und “Mediate” Kursen aus der Tripada Akademie für Gesundheit und Yoga (http://www.tripada-wuppertal.de) ® in Wuppertal. Nach langjähriger praktischer Erprobung der Konzepte im Unterricht konnten nun die Fotos erstellt und die Handouts grafisch gestaltet werden. Die ersten 2000 Exemplare wurden bereits geliefert.
Das 6- seitige Faltblatt dokumentiert den Tripada Yoga ® “Basic Plus” und “Mediate” Kurs, so dass die Teilnehmer den Verlauf zu Hause nachvollziehen können.

Nach dem Booklet zum Tripada Yoga ® Basic Kurs über 50 Seiten, dem 6- seitigen Handout und dem dazugehörigen A 1 Plakat wächst mit den Handouts die Palette der hochwertigen und professionellen Kursbegleitmaterialien an.

Plakate zu den Kursen sind bereits in der Vorbereitung.

Vor kurzem ist auch das 180- Seiten Trainermanual für den Tripada Yoga® Basic Kurs fertig gestellt worden. Er wird derzeit in 5 verschiedenen Städten einer Erprobung unterzogen. Die zweite, verbesserte Auflage ist in Vorbereitung.

Firmenkontakt
Hans Deutzmann
Hans Deutzmann
Hofaue 63
42103 Wuppertal
0202 979 854 0
0202 979 854 1
info@tripada.de

Gesundheitskurse mit Kassenförderung in Wuppertal – Yoga, Pilates und mehr

Pressekontakt
Tripada Akademie für Gesundheit und Yoga
Hans Deutzmann
Hofaue 63
42103 Wuppertal
0202 979 854 0
0202 979 854 1
info@tripada.de

Kurse und Ausbildungen

Hans Deutzmann
Hans Deutzmann

info@tripada.de

http://www.tripada-wuppertal.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar