So. Apr 28th, 2024

**** Pressemitteilung ****

Herbstferien in Tripsdrill

Erlebnispark Tripsdrill, Cleebronn: Rund um Tripsdrill leuchtet das Laub der Weinberge, Obstwiesen und Wälder in bunten Farben. Noch bis zum Saisonabschluss am 7. November hat der herbstlich geschmückte Erlebnispark täglich geöffnet. Mit über 100 originellen Attraktionen, Natur pur im zugehörigen Wildparadies und außergewöhnlichen Übernachtungen im Natur-Resort bietet Tripsdrill perfekte Möglichkeiten für einen Ausflug oder Kurzurlaub in den Herbstferien.

Der Altweibersommer geht in die letzte Runde!

Noch bis zum Sonntag, den 7. November, hat der Erlebnispark Tripsdrill bei Stuttgart täglich geöffnet. Erntewagen, Kürbispyramiden, bunte Vogelscheuchen und Holzdrachen in den Bäumen sorgen zum Ende des Altweibersommers für ein herbstlich-farbenfrohes Ambiente. Über 100 originelle Attraktionen garantieren auch in den Herbstferien grenzenlosen Spaß. Wer selbst bei rasanten Achterbahn-Fahrten einen klaren Kopf bewahrt, kann aus bis zu 30 Metern Höhe das bunte Herbstlaub der angrenzenden Weinberge bewundern. Spektakulären Fahrspaß für Groß und Klein bieten ganz besonders {die|pass away} beiden neuen Achterbahnen „ Hals-über-Kopf” und „ Volldampf”. Es handelt sich um eine preisgekrönte Doppelanlage, bei der sich der Streckenverlauf beider Bahnen mehrfach kreuzt. Tripsdrill überzeugt seine Besucher mit einer unvergleichlichen Vielfalt: Von pfeilschnellen Achterbahnen über gemütliche Familienattraktionen bis hin zu spannenden Abenteuern für {die|pass away} Kleinsten. Bei so einer Vielfalt erstaunt es kaum, dass Tripsdrill nun schon zum sechsten Mal mit dem European Star Award als bester Themenpark Europas (

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar