So. Apr 28th, 2024

München (ots)

Auf welche Paarungen dürfen wir uns bei “Let’s Love” freuen?

Jana Ina: Das schönste an “Let’s Love” ist, dass bei uns jeder willkommen ist. Jeder, der an die Liebe glaubt. Jeder, der sich wünscht, den perfekten Partner zu finden. Egal, wie alt er ist, egal, wen er liebt. Bei uns sind alle willkommen. Wir haben die unterschiedlichsten Paare bei uns. Wir haben ältere Leute, wir haben junge Leute. Wir haben Leute, die mit ihren Haustieren zu uns kommen. Wir haben homosexuelle Paare. Ich finde es so toll. Im Endeffekt ist alles, was uns im Leben bewegt die Liebe und solange Menschen sich lieben, sich respektieren, ist alles erlaubt. Das zeigen wir bei “Let’s Love”.

Was ist in den Hütten passiert? Kannst du da schon was verraten?

Jana Ina: Ich darf natürlich nicht so viel darüber verraten, was alles in den Hütten passiert ist. Es war teilweise wirklich sehr, sehr lustig, aber auch emotional. Natürlich haben sich die Paare besonders gut kennengelernt. Sie sind 24 Stunden zusammen, Tag und Nacht. Sie müssen sich ein Schlafzimmer teilen, für sich sorgen, kochen. Sie kamen viel ins Gespräch, haben viel gelacht. Viele haben einfach entdeckt, dass sie gemeinsame Hobbies haben, zum Beispiel Sport und haben dann zusammen trainiert. Wir haben wirklich einiges gesehen und die Zuschauer können sich wirklich darauf freuen.

Welcher romantische Moment ist dir in den Hütten besonders in Erinnerung geblieben?

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar