Sa. Apr 27th, 2024

Berlin, 16. Juli 2019. Viele Hotels nutzen bereits die Services von Callcentern und schätzen Vorteile wie permanente Erreichbarkeit und Kostentransparenz. Was sie jedoch vermissen, sind Branchenkenntnisse der Callcenter-Agents. “Die Gäste spüren, dass am anderen Ende der Leitung kein Hotelexperte ist”, so Isabelle Fleck, Operationsmanagerin von HotelOffice24. Das Berliner Startup hat sich mit seinen Dienstleistungen ausschließlich auf Hotels spezialisiert und betreut nicht, wie es bei Telefondienstleistern häufig der Fall ist, Kunden verschiedener Branchen. Zudem bietet HotelOffice24 (https://pregas.de/allgemein/item/hoteloffice24-mehr-als-ein-callcenter-%e2%80%90-neuer-partner-sonnenhotels/) neben der klassischen Anrufannahme weitere Backoffice-Leistungen an. So werden Reservierungen nicht nur angenommen und weitergeleitet, sondern auch direkt in die Systeme der Hotels eingebucht und per E-Mail bestätigt. Zudem garantieren sie ihren Hotelpartnern, dass keine Anfrage verloren geht und kein Anruf unbeantwortet bleibt.

Seit kurzem nutzen jetzt auch die Sonnenhotels die Angebote von HotelOffice24 (https://hoteloffice24.de/). “Ganz gleich, ob es um Telefonservice, Zimmerbuchungen oder die Betreuung unseres Online-Chats geht, das Team um Isabelle Fleck ist vom Fach. Das sind Hoteliers mit Leib und Seele, die unsere Sprache sprechen. So macht es für unsere Gäste keinen Unterschied, ob sie mit unserem Office in Goslar oder unserem neuen Dienstleister verbunden sind”, so Karina Dörschel, Geschäftsführerin der Sonnenhotels zur innovativen Kooperation. Zu den Sonnenhotels gehören 12 familiengeführte Drei- und Vier-Sterne- Häuser in Deutschland und Österreich. Im September wird das Sonnenhotel Weingut Römmert im fränkischen Volkach eröffnet, welches ebenfalls von HotelOffice24 mitbetreut wird.

Über Sonnenhotels
Urlaub in den Sonnenhotels ist, wenn Sonne in dein Herz kommt. Ganz gleich, ob es den Reisenden in den Norden an die Mecklenburgische Seenplatte, in die Nähe der Lüneburger Heide, in den wildromantischen Harz, ins Erzgebirge oder in den Bayerischen Wald oder nach Österreich zieht: Alle Sonnenhotels sind familiengeführte Betriebe, die ihre Gäste mit Herzlichkeit empfangen und für unvergleichliche Urlaubstage sorgen. Hier fühlen sich Gäste jeden Alters wohl. Die Häuser bieten von allem etwas: Erholung und Entspannung, die unterschiedlichsten Sportarten um aktiv zu sein, Angebote für größere und kleinere Kinder und Genießermomente für den Gaumen in den Restaurants der Sonnenhotels. Hier dürfen Sie Ihre Seele baumeln lassen.

Individueller Urlaub inmitten der schönsten Landschaften ist in allen 12 Sonnenhotels möglich. Dafür steht die Gastgeber-Leidenschaft für echte Willkommenskultur, mit Service für wirklich unbeschwerte Tage und mit vielen Ideen für unvergessliche Erlebnisse. Und mit Angeboten und Arrangements, die die Gäste mit der Sonne um die Wette strahlen lassen. Die Ferienhotelspezialisten erweitern stetig ihr Portfolio: Spannende neue Hotelprojekte sind seit Dezember 2018 in Bad Harzburg im Harz, seit Februar 2019 auch in Bad Rappenau und ab Herbst 2019 in Volkach an der Mainschleife zu erleben. Immer ein Stück weiter gedacht in Bezug auf Innovation, Originalität, Genuss und Entspannung. Nähere Informationen erhält man auf der Homepage der Sonnenhotels unter www.sonnenhotels.de (https://www.sonnenhotels.de/)

Firmenkontakt
HotelOffice24
Konstanze Raschke
Knaackstr. 98
10435 Berlin
030 – 959 991 839
info@hoteloffice24.de

Home New

Pressekontakt
PREGAS GmbH
Alexandra Bergerhausen
Neuer Wall 10
20354 Hamburg
040228616790
info@pregas.de
www.pregas.de

Konstanze Raschke
HotelOffice24

info@hoteloffice24.de

https://www.hoteloffice24.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar