Sa. Apr 27th, 2024

Irvine, Kalifornien (ots/PRNewswire) – Marktführer für Regenerationstechnologie unter den Top-Rankings in der Kategorie Sport

Hyperice, der Branchenführer in der Regenerationstechnologie und Pionier der Perkussions-, Vibrations-, dynamischen Luftkompressions- sowie Wärme- und Kältetechnologie, wurde in die renommierte jährliche Liste der innovativsten Unternehmen der Welt für 2021 von Fast Company aufgenommen.

Die Liste würdigt die Unternehmen, denen es im vergangenen Jahr nicht nur gelungen ist, sich zu behaupten, sondern die darüber hinaus die Herausforderungen angenommen und etwas bewegt haben. Diese Unternehmen haben mehr als überlebt, sie florierten und beeinflussten ihre Branchen und Kultur als Ganzes. Die diesjährige MIC-Liste umfasst 463 Unternehmen aus 29 Ländern.

2020 war ein hervorragendes Jahr für den Innovatoren im Bereich der Regenerationstechnologie, dessen Wurzeln fest in Südkalifornien verankert sind, der aber durch eine Reihe neuer Sponsorings und Partnerschaften auf der ganzen Welt seine Position als globaler Marktführer in dieser Kategorie international ausgebaut hat. Infolgedessen ist Hyperice in den letzten 36 Monaten um das 20-fache gewachsen, und hat sich zum Ziel gesetzt, den weltweiten Umsatz weiter zu steigern. Bedeutende Vereinbarungen mit der NBA und den Los Angeles Lakers werden bald in China genutzt, Tottenham Hotspur repräsentiert die Marke als etablierte Präsenz in Europa, die All Blacks in Australien und Neuseeland. Viele von Hyperice gesponserte Athleten werden sowohl bei den Olympischen Sommerspielen 2020 in Tokio als auch bei den Olympischen Winterspielen 2022 in Peking zu den Top-Medaillenanwärtern gehören.

“Als Innovatoren fühlen wir uns von dieser Anerkennung sehr geehrt, denn das unermüdliche Streben nach Innovation ist ein Grundpfeiler dieses Unternehmens”, sagte Jim Huether, CEO von Hyperice. “Um eines der innovativsten Unternehmen der Welt zu sein, muss man einen bedeutenden weltweiten Einfluss haben. Wir glauben, dass unsere Mission, Leistung und Gesundheit zu optimieren, noch nie so wichtig und so transformativ war. Wir werden unsere Technologie weiterhin mit Hochgeschwindigkeit weiterentwickeln und weiterhin bei der Innovationstätigkeit ganz vorne stehen.”

Seit Juli 2020 unterzeichnete Hyperice eine beispiellose Anzahl von Partnerschaften und Sponsorings mit Profi-Sportligen (NBA, NFL, MLB, PGA TOUR und UFC); mit weltweit vertretenen Profi-Sportteams (Los Angeles Lakers, Kansas City Chiefs, Seattle Seahawks, New Zealand All Blacks, Tottenham Hotspur und Kaulig Racing) sowie mit einer bisher unerreichten Anzahl von Sportler-Investoren wie: Seth Curry, Anthony Davis, Rickie Fowler, DeAndre Jordan, Jarvis Landry, Patrick Mahomes, Christian McCaffrey, Ja Morant, Naomi Osaka, Chris Paul, Doc Rivers, Ben Simmons, Kelly Slater, Fernando Tatís Jr, J.J. Watt, Russell Westbrook und Trae Young.

“Innovation ist die kreative Energie, die unsere Produkt- und Markenentwicklung als Unternehmen antreibt”, sagte Anthony Katz, Gründer von Hyperice. Wir haben eine kollaborative Kultur von talentierten Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten aufgebaut, die alle unsere Vision unterstützen. Der Kern dieser Vision ist es, die besten Produkte herzustellen, die die Technologie ermöglicht.”

REGENERATIONSTECHNOLOGIE DER NÄCHSTEN GENERATION

Hyperice hat erfolgreich “in-Game”-Technologie eingesetzt (auf dem Platz, auf dem Feld, in den Unterständen und auf dem Parcours), um Regenerationstechnologien mit Profisportlern zu authentifizieren. Dadurch konnte Hyperice jetzt vom Trainingsraum auf das Spielfeld und in die Wohnzimmer gelangen. Im August 2020 führte Hyperice ein vollständig vernetztes, datengesteuertes Netzwerk ein, mit der Möglichkeit, Erholungsroutinen zu erstellen, indem physiologische Daten von Apple Health und Strava (HyperSmart und Hyperice App) genutzt werden, und brachte im November 2020 ein neues, verbraucherorientiertes Regenerationsgerät für den Alltagssportler auf den Markt (Hypervolt GO).

Die Redakteure und Autoren von Fast Company suchten weltweit und in den verschiedensten Branchen nach den bahnbrechendsten Unternehmen. Sie werteten auch Kandidaten aus, die an ihrem Bewerbungsverfahren teilnahmen.

The World’s Most Innovative Companies ist das Markenzeichen von Fast Company und jedes Jahr eine der am meisten erwarteten Beiträge der Redaktion. Sie bietet sowohl eine Momentaufnahme als auch eine Roadmap für die Zukunft der Innovation in den dynamischsten Sektoren der Wirtschaft.

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar