So. Mai 5th, 2024

Wien – 19. September 2018 – JAGGAER, das weltweit größte unabhängige Spend Management-Unternehmen, tritt der neuen Handelsplattform TrackTM, von Mastercard (NYSE: MA) bei, die einer Vereinheitlichung und Verbesserung globaler Geschäftsbeziehungen dient.

TrackTM wurde speziell für den globalen B2B-Markt entwickelt, der immer noch auf manuelle Prozesse angewiesen ist. Diese Verwaltungskosten verursachen geschätzte 500 Milliarden US-Dollar pro Jahr. Die Plattform wird von einer Reihe neuer, von Mastercard entwickelten, Innovationen und B2B-Assets unterstützt. Diese reichen von Account-to-Account- und Kartenbezahlungslösungen bis hin zu Betrugsmanagement-, Datenanalyse- und Zahlungsgateway-Anbietern.

“JAGGAER hat sich dieser Initiative aufgrund der globalen Ausrichtung und seiner Vorreiterrolle in der digitalen Revolution im Rahmen seiner branchenführenden Source-to-Pay-Lösung angeschlossen. Wir unterstützen Unternehmen aus einer Vielzahl von Branchen wie der Fertigung, dem Gesundheitswesen, dem Einzelhandel, der Pharmaindustrie, der Logistik, der Konsumgüterindustrie sowie dem Hochschulwesen, Ihre Ausgaben zu managen”, sagt Robert Bonavito, CEO von JAGGAER.

“Obwohl sich der Zahlungsverkehr im Konsumentenbereich in den letzten 20 Jahren stark entwickelt hat, werden Zahlungen im B2B-Bereich zu einem großen Teil noch manuell durchgeführt”, sagt Claire Thompson, EVP Enterprise Partnerships, Mastercard. “Fast die Hälfte aller globalen Geschäftstransaktionen – 58 Billionen Dollar [1] – werden immer noch in Papierform abgewickelt. Durch die Konsolidierung von Informationen und die Digitalisierung von Arbeitsabläufen ermöglicht Mastercard Track ein einfacheres Onboarding von Lieferanten, ein effizienteres Risikomanagement und größere Transparenz der Zahlungen.”

Gartner, Inc. positioniert JAGGAER (Advantage) im “Magic Quadrant for Strategic Sourcing Application Suites 2018″* im Bereich der Leader als führenden Lösungsanbieter.* Schon zu Beginn des Jahres wurde JAGGAER von Gartner als einer der führenden Lösungsanbieter im “Magic Quadrant for Procure-to-Pay Suites 2018 “** aufgeführt.

[1] Sources 2016 – Oxford Economics, Euromonitor International, Kaiser Associates, McKinsey Payment Data, Mastercard Internal Analysis

*Gartner, “Magic Quadrant for Strategic Sourcing Suites”, Magnus Bergfors, Patrick Connaughton, Desere Edwards, William McNeill, Kaitlynn Sommers, 1 August 2018

**Gartner, “Magic Quadrant for Procure-to-Pay Suites”, authored by Desere Edwards, William McNeill, Magnus Bergfors, Patrick Connaughton, Kaitlynn Sommers, published 29 May 2018.

Gartner Disclaimer

Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner”s research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.

Kontakt
JAGGAER Austria GmbH
Elisabeth Jaros
Wienerberg Straße 11
1100 Wien
+4318049080
news@jaggaer.com
www.jaggaer.com

Elisabeth Jaros
JAGGAER Austria GmbH

news@jaggaer.com

http://www.jaggaer.com

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar