Fr. Apr 26th, 2024

Hamburg (ots)

Voriges Jahr hat sich Kim Fisher, 52, von ihrem langjährigen Freund getrennt, seit März ist die “Riverboat”-Moderatorin Besitzerin der Rauhhaar-Zwergdackeldame Fritzi. In der aktuellen GALA (Heft 40/2021, ab morgen im Handel) stellt sie aber klar, dass es zwischen beiden Ereignissen keinen Zusammenhang gibt: “Ein Hund ist weder Männer- noch Kinderersatz.” Mit Fritzi lebe sie jetzt wieder viel aktiver, sagt sie. “Man ist als Hundebesitzerin auch sehr kontaktfreudig.” Klar ist aber: “Ein Mann mit Hundeallergie kommt jetzt nicht mehr infrage.”

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar