Sa. Apr 27th, 2024

Ist es euch zu heiß? Nicht verzagen, Nepo fragen! Der lustige Kobold hat immer ein paar Tipps zur Abkühlung auf Lager!

Waldmeister- Erfrischungstrunk
Zutaten:
getrocknete Minzblätter
1 Zitrone
150 ml Waldmeistersirup
150 ml Mineralwasser
1 Liter Wasser
1 Handvoll getrocknete Minzblätter mit kochendem Wasser aufbrühen und 10 Minuten ziehen lassen. Dann durchsieben und erkalten lassen.
Nach dem Erkalten den Saft einer Zitrone, Waldmeistersirup und Mineralwasser hinzugeben.
Nach Belieben mit Zucker abschmecken.
Lasst es euch schmecken!

Mehr Rezepte wie hausgemachte Limo und den Punsch für kleine Kobolde findet ihr in dem Buch
Zauberhafte Gerichte aus der Koboldküche
Was steht wohl bei einem Kobold alles auf dem Speiseplan? Nepomuck gewährt Einblick in seine Küche und verrät so manches bisher geheim gehaltene Rezept. Die Gerichte sind ein wahrer Gaumenschmaus. Darüber hinaus hält das Büchlein noch ein paar Überraschungen parat. Nepomuck wünscht gutes Gelingen und ganz viel Spaß!
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3735792150

©byChristine Erdic

Wichtiger Hinweis: Bücher, die bei Amazon derzeit nicht verfügbar sind, mit Versandgebühr oder zu überteuertem Preis von Zwischenhändlern angeboten werden finden Sie oftmals versandkostenfrei bei BoD, buch24.de, Thalia, Weltbild, bücher.de und anderen Anbietern.
Es kostet nichts, außer ein wenig Zeit, sich zu informieren.

Firmeninformation
Die deutsche Buchautorin Christine Erdic lebt zur Zeit hauptsächlich in der Türkei.
Beruflich unterrichtet sie in der Türkei Deutsch für Schüler (Nachhilfe), sie gab
Sprachtraining an der Uni und machte Übersetzungen für türkische Zeitungen.
Mehr Infos unter Meine Bücher- und Koboldecke
https://christineerdic.jimdofree.com/
https://literatur-reisetipps.blogspot.com/

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar